fanatiXalpha
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, stimmt schon. Sag ja nicht, dass 8GB nicht für 95% der Fälle reichen würden, aber mir fehlt hier bei 850€ einfach das Premium Gefühl, aber das muss jeder für sich entscheiden. Mit 12GB hätte man für solche Späße einfach etwas Puffer. Darüber kommen nur Exoten oder exotische Settings.OZZHI schrieb:Das wäre erst bewiesen, wenn die 2080 im Test effektiv schlechter performen würde als die bisher gleich schnelle 1080 Ti.
Möglich das du Krautmaster meinst? Ich glaube er hat immer diese Tabelle gepostet in dem sich der RAM alle Paar Jahre verdoppelt hatte, aber irgendwie ist die Entwicklungs ins Stocken geraten. Nicht das ich mich beschweren würde. 11 GiB reichen mir. GPU Power hingegen kann man nie genug haben.r4yn3 schrieb:Wenn ich mich nicht ganz irre, gabs mal so nen Vram Guru, der hatte uns für 2019 schon 48GB Vram empfohlen. Hierfür kann ich Entwarnung geben.
Das lasse ich gelten wenn du die Karte professionell brauchst und es anderst wirklich nicht geht.Terabyte100 schrieb:ne alternative hatt man ja nicht.
HisN schrieb:So.
Wenn man denn in FC5 mit den Highres-Texturen lange genug rumfliegt, dann füllt sich auch das Vram auf über 10GB