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Immer dieses "schlecht Programmiert"-Argument.
Sitzt Du bei Gearbox im Büro und hast Einsicht in den Quellcode?
Ich versteh das nicht. Ist wie bei der Formel 1. Der letzte fährt bestimmt nicht schlecht, und trotzdem ist es letzter und jeder kreidet es ihm an.
Ich frag mich ja wie viel Einfluss ein Programmierer unter DX11 überhaupt auf das VRAM hat. Nicht dass die Verwaltung komplett/zum großen Teil von der API bzw. dem OS vorgenommen wird.
Und auch wenn es Cache wäre, was ist daran falsch? Stell Dir vor wie lahm Deine Festplatte/SSD ohne Cache wäre (und übrigens benutzt das OS ALL DEIN RAM als Cache), Deine CPU ist ohne Cache gar nicht (vernünftig) zu benutzen. Warum ist es also beim VRAM schlecht? Daten die im VRAM liegen, müssen nicht aus dem RAM/von der SSD geholt werden. Sind ein paar Ruckler weniger.
Klar ..gibt auch Beispiele auf die Du bestimmt abziehlst, aber das sind doch eher Ausnahmen wie:
Und wie vielen Usern fällt sowas dann auch auf? g
Sitzt Du bei Gearbox im Büro und hast Einsicht in den Quellcode?
Ich versteh das nicht. Ist wie bei der Formel 1. Der letzte fährt bestimmt nicht schlecht, und trotzdem ist es letzter und jeder kreidet es ihm an.
Ich frag mich ja wie viel Einfluss ein Programmierer unter DX11 überhaupt auf das VRAM hat. Nicht dass die Verwaltung komplett/zum großen Teil von der API bzw. dem OS vorgenommen wird.
Und auch wenn es Cache wäre, was ist daran falsch? Stell Dir vor wie lahm Deine Festplatte/SSD ohne Cache wäre (und übrigens benutzt das OS ALL DEIN RAM als Cache), Deine CPU ist ohne Cache gar nicht (vernünftig) zu benutzen. Warum ist es also beim VRAM schlecht? Daten die im VRAM liegen, müssen nicht aus dem RAM/von der SSD geholt werden. Sind ein paar Ruckler weniger.
Klar ..gibt auch Beispiele auf die Du bestimmt abziehlst, aber das sind doch eher Ausnahmen wie:
Und wie vielen Usern fällt sowas dann auch auf? g
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