longusnickus schrieb:apple soll also FLASH abgelöst haben........... UND MIT WELCHE TECHNOLIOGIE?
Schon mal was von iOS gehört? Nö?
https://www.apple.com/hotnews/thoughts-on-flash/
https://www.cultofmac.com/494598/steve-jobs-right-adobe-will-kill-flash-2020/
Simpel ausgedrückt, mit der Weigerung seitens Apple Flash zu unterstützen, bliebt Adobe wenig übrig als Flash fallen zu lassen.
longusnickus schrieb:der unterschied zwischen opengl und vulkan ist, dass vulkan angekommen ist. schau die an wie jung diese API ist und wie viele windowsspiele es schon gibt
Die Diskussion mit dir ist anscheinend sinnlos. Was glaubst du wie viele Spiele und Systeme basierten seinerzeit auf OpenGL? DirectX war mal ein kleiner Wicht und Doom, Quake und Co. basierten allesamt auf OpenGL, dumm nur wenn man jahrelang jegliche Entwicklung verschläft und irgendwann nicht nur von DirectX sonders auch von allen anderen API überholt wird.
Vulkan ist nirgendwo angekommen. Auf dem PC gibt es wie viele Spiele die auf diese API aufsetzen? Mir fallen auf die schnelle ganze drei grössere Titel ein. Dann schaue mal wie viele Spiele in der Zeit DX12 Unterstützung bekommen haben, von DX11 brauchen wird gar nicht erst zu reden.
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