V
VikingGe
Gast
Natürlich nicht. Die Schnittstelle bietet dir die Möglichkeit, jeden Mist irgendwie parallel zu machen, aber machen muss das der Entwickler immer noch selbst.vander schrieb:Also wird Vulkan nicht automatisch Multithreading nutzen?
Bei der Fish-Demo ist auch explizit angegeben, dass die Multithreading nutzen soll, die könnte man auch mal ausprobieren.
DocWindows schrieb:Ich finde der Landvogt sollte mal eben kalt duschen gehen
Sagt mal, arbeitet ihr alle bei Microsoft oder was ist hier los? Meine Fresse.strex schrieb:obwohl DX aktuell [...] bessere Performance liefert (siehe CB Artikel)
Weder für Vulkan noch für Dx12 existieren aktuell irgendwelche Referenzen, anhand denen man die Performance beurteilen könnte, Tools/SDK (Debugger (!!!), Shader-Compiler, Code-Samples, ...) gibt es (Lunar G/Valve), einzig das mit der Dokumentation stimmt. Das braucht halt einfach Zeit.
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