Tommy Hewitt
Commodore
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 4.216
Find's wirklich immer spannend, wie bei solchen Themen immer jene Leute mit ihren 20-30 Jahre alten Kisten hervorkriechen um wirklich jedesmal detailliert aufzuzählen, was sie alles nicht brauchen. Mit euch macht ein Hersteller sowieso keine Gewinne...
Auto: BMW i4 eDrive40
Mein Fahrprofil: Ich pendle aus der Stadt raus, 30km insgesamt an drei Tagen die Woche. Ab und zu fahr ich was einkaufen. An schönen Wochenenden im Sommer zu den Eltern, da dort das Motorrad steht. Sind 55km je Richtung. Ab und zu zu einer Freundin in einem anderen Bundesland. Sind 170km je Richtung.
Lademöglichkeiten: Direkt neben meinem Büro bei der Arbeit (12ct/kWh), zu Hause in der Tiefgarage mittels Wallbox (10ct/kWh), bei den Eltern über ihren Juice Booster (PV - 0ct/kWh).
Wo wäre ein Diesel hier nun "Lichtjahre" überlegen?
Da bin ich jetzt aber gespannt.CB.R schrieb:Jeder moderne und effiziente Dieselmotor ist jedem E-Mobil in jeder Alltagssituation um Lichtjahre überlegen.
Auto: BMW i4 eDrive40
Mein Fahrprofil: Ich pendle aus der Stadt raus, 30km insgesamt an drei Tagen die Woche. Ab und zu fahr ich was einkaufen. An schönen Wochenenden im Sommer zu den Eltern, da dort das Motorrad steht. Sind 55km je Richtung. Ab und zu zu einer Freundin in einem anderen Bundesland. Sind 170km je Richtung.
Lademöglichkeiten: Direkt neben meinem Büro bei der Arbeit (12ct/kWh), zu Hause in der Tiefgarage mittels Wallbox (10ct/kWh), bei den Eltern über ihren Juice Booster (PV - 0ct/kWh).
Wo wäre ein Diesel hier nun "Lichtjahre" überlegen?