supermanlovers
Captain
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 3.839
Video nicht angeschaut? Privater Import bleibt erlaubt.SirSilent schrieb:Wer jetzt darüber nachdenkt so ne Kiste aus China zu importieren der sei gewarnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video nicht angeschaut? Privater Import bleibt erlaubt.SirSilent schrieb:Wer jetzt darüber nachdenkt so ne Kiste aus China zu importieren der sei gewarnt.
Warum braucht man in einem PKW die Leistung von 2 Straßenbahnen? Völlig überzogen.iNFECTED_pHILZ schrieb:Mich nervt wie verhalten die etablierten mit PS umgehen. Man sieht es doch bei Tesla und den ganzen anderen Newcomern am Markt, 350kW ist kein Hexenwerk und hat mit rekupation auch Vorteile. Aber nein, man könnte sich ja die GTI Fraktion kanabilsieren. So wird das nichts.
Nee, stärkeren bassd scho. Der ID erhält ein größeres Display und einen größeren Motor. Er erhält nicht etwa ein Display mit stärkerem Motor (also ein Display mit eingebautem Motor).Sherman789 schrieb:VW: ID.3 erhält größeres Display mit ChatGPT und stärkerem Motor
Oh Lifehacks von Randoms aus dem Internet und auch noch gratis, herzlichen Dank!Pontus schrieb:Macht dir mal Gedanken darüber, warum du beim Autokauf Gedanken darüber machst, dass du jederzeit und überall in die Werkstatt damit fahren kannst. Hört sich für mich so an, wie wenn ein Defizit als Feature verlauft wird lol
Naja, ich erinnere mich an einen Test des Model S, bei dem Walter Röhrl mal versucht hat vom Red Bull Ring über den Hammergraben nach Seckau zu heizen. Auf zehn Kilometer hat er 25% Batterie verbraucht, musste aber zwei Mal Pause machen weil die Bremsen nicht mehr konnten.iNFECTED_pHILZ schrieb:Mich nervt wie verhalten die etablierten mit PS umgehen. Man sieht es doch bei Tesla und den ganzen anderen Newcomern am Markt, 350kW ist kein Hexenwerk und hat mit rekupation auch Vorteile.
j-d-s schrieb:Der "Schnitt" ist aber bei nem Auto nicht entscheidend. Auch wenn du nur einmal im Jahr 900 km fährst - für die Strecke willst du das Auto dann halt auch nutzen können, ohne zwischendurch dreimal ne halbe Stunde nachladen zu müssen.
Man muss sich halt das passende Fahrzeug für die passenden use-cases raussuchen.andi_sco schrieb:Hauptsache immer größer und unhandlicher
Wo ist das Problem auf einer Strecke von 900km dann 3x30 Minuten Pause zu machen? Vor allem wenn man die nur ein mal im Jahr fährt. Also eher 2 mal schließlich muss man ja noch zurück. Ob man jetzt ne Stunde früher oder später ankommt ist doch vollkommen irrelevant. Ein fetter Stau und die Zeit ist eh dahin.j-d-s schrieb:Der "Schnitt" ist aber bei nem Auto nicht entscheidend. Auch wenn du nur einmal im Jahr 900 km fährst - für die Strecke willst du das Auto dann halt auch nutzen können, ohne zwischendurch dreimal ne halbe Stunde nachladen zu müssen.
Naja man soll ja gut draufgucken können ohne dafür groß von der Straße weg schauen zu müssen. Deshalb wirken sie meist so angeflanscht, weil man sie so weit oben haben will und sie dadurch nicht ins Armaturenbrett integriert werden können.OTC-Trader schrieb:Positionierung vom Display bleibt fail. Mitten in der sichtachse und wenn man darauf rumtippen muss, keine platz um den arm abzustützen um bei 200kmh was zu ändern. Der Bildschirm muss schlicht tiefer.
chardy schrieb:Ich bin wohl nicht die Zielgruppe für "moderne" Autos
Also wenn ich mir die Schlagloch Pisten und Kraterlandschaften hier so ansehe..ruthi91 schrieb:Wozu braucht man in deutschen Städten und unserem gut ausgebauten Straßennetz höhere Bodenfreiheit, Plastikkotflügel usw... als ob auf einmal 20 Mio Förster hier leben. Hachja der hohe Einstieg, die hohe Sitzposition...