Er ist aber vorgestern k.o. gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papiertücher hinterlassen Papierspäne [...] am besten eigent sich ein Tuch aus Stoff
das ist pauschal erstmal Unsinn, wenn die Paste nicht verdampft oder an der Luft reagiert, dann kann man die auch drauflassen, warum soll "neue" Paste (die dann aus der gleichen Tube wie "alte" stammt) hier nen Vorteil bringen ?(Achtung: IMMER neue Wlp benutzen, wenn der Cpu Kühler neu montiert wird)
Oder man tropft einfach was in die Mitte und drückt mit Drehbewegungen schön fest an, die Verteilung passiert dann von selber. WLP an den Ecken vom Heatspreader wie auf den Bildern hat eh keinen Nutzen.Man verteilt die Wärmeleitpaste gleichmäßig z.B. mit einer Kreditkarte
Wer bitte gibt 10 Euro aus um Reinigungsmittel für seine CPU zu kaufen ?statt der üblichen Hausmittelchen empfehle ich Arctic Clean
Das hatte ich mal mit der Arctic Silver V probiert, funktioniert bei dickflüssigen Pasten nicht wirklich, da bleibt ein dicker Klecks in der Mitte (meine Erfahrung). Mit einer Kreditkarte (oder einem alten Büchereiausweis ) geht das besser.Blutschlumpf schrieb:Oder man tropft einfach was in die Mitte und drückt mit Drehbewegungen schön fest an, die Verteilung passiert dann von selber.
ww2warlord schrieb:@ Corellion
Das sieht ein wenig nach zuviel des Guten aus. Ich verwende nicht einmal 1/3 von der Masse, die du auf den Heatspreader geklatscht hast.
Ultimategaming schrieb:Arctic Silver V: Der Klassiker unter den Wärmeleitpasten verdient eine Erwähnung, auch wenn die Leistung gegenüber den hier erwähnten das Nachsehen hat. Im kalten Zustand ist sie etwas dickflüssig, hierzu sollte man sie 5 Minuten auf die Heizung legen