BiA Master
Lieutenant
Ist Orion der Nachfolger von Orion Prelude?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singler schrieb:Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass eifernde Trolle und Steam-Hasser auch nur im Ansatz den normalen Gedankengang nehmen, wenn sie doch geifernd trollen und Steam hassen können? Du bist ja lustig
Und wie erklärst du dir, dass die Waffe aus Orion zum Beispiel genau das gleiche Visier hat wie die fiktionale Waffe aus CoD? Die ist nicht irgendwo aus dem Real Life nachgebildet.Dimension 7 schrieb:Überzeugt mich nicht wirklich. Man muss ja auch bedenken, dass man (korrigiert mich) in der Regel ein High-Poly-Modell nutzt, um die Texturen zu erstellen.
Myon schrieb:Habe erst gestern auf PCGH -mal wieder- Kritik an Valve/Steam geäußert, da diese während des Sommer Sales die Counterstrike Geschenkoption deaktiviert haben. Die genannten Gründe sind Lüge, Betrug, selbstgerechte Beschwichtigung und zeugen ein weiteres Mal von der extremen Vorgehensweise dieser Bande.
Und heute kommt schon die nächste News über brachiale, Entwicklerfeindliche und Endkundenfeindliche Dreistigkeiten.
Wie lange noch, ihr User? Wie lange noch, bis ihr dieser Plattform endlich den Rücken kehrt...
Es geht doch nicht nur um Grafiken. Auch die Models sind geklaut. Guck dir nur mal den oberen Teil der Waffe an.AnonStar schrieb:Es sieht zwar schon danach aus, dass anscheinend von diesen Spielen starke Anregungen für eigene Grafiken entnommen wurden, aber trotzdem sind die Waffen komplett selbst designed
TrueAzrael schrieb:Ich würde ja erstmal anprangern, dass generell von Dritten gehandelt wird, bevor die zwei das vor Gericht geklärt haben, scheint aber wohl Standard zu sein.
subvision schrieb:die waffen sind fantasiewaffen. und, da es waffen sind, ähneln sie sich. huch, die waffen haben ja einen abzug, das haben die macher von orion: prelude eindeutig geklaut.
subvision schrieb:die waffen sind fantasiewaffen. und, da es waffen sind, ähneln sie sich. huch, die waffen haben ja einen abzug, das haben die macher von orion: prelude eindeutig geklaut. sieht einer ein, wie lächerlich das ist?