Ich werde die WASG wählen.
Es muß endlich Schluß sein mit dem Sozialabbau, der in die Armut stürzenden Arbeitslosen die nichts dafür können, und der Geldgeschenke an unsere Reichen im Lande.
Die WASG und die PDS sind auf dem richtigen Weg.
Gerade in Zeiten der Globalisierung ist es erforderlich, daß die Bevölkerung vor Armut geschützt wird und nicht deren hilflos ausgesetzt wird.
Es ist richtig, daß diejenigen, die durch die Globalisierung Ihre Profite mehren auf Kosten anderer, endlich mal dafür bezahlen, was Sie den anderen Menschen antun.
Rücksichtslosigkeit in der Industrie ist an der Tagesordnung. Heute ist man nur noch eine "Nummer", die von vorne angelächelt wird und kaum dreht man sich rum, bekommt man von seinem Chef die Kündigung bzw. "das Messer in den Rücken gerammt" so als wäre man ein nichts, ohne Gefühl, ohne Wertschätzung.
Ich habe dieses "Geschwafele" von der Merkel und vom Schröder satt. Ich kann diesen Mist langsam nicht mehr hören.
*Teroped*
Mittlerermeile ist die Partei, welche du bewußt unbeachtet lässt, bei 12 %
Als wenn daß nicht ein Wert ist, der langsam beachtung finden sollte.
Muß man immer nur den alten Schrott von SPD, CDU FDP wählen ?
Die haben doch längst bewiesen, daß Sie seit ca. 10 Jahren auch nicht besser können.
Und wer glaubt, mit weiteren Einschnitten bei der Bevölkerungt würde sich die Situation verbessern ? Nein, der irrt gewaltig.
Damit die Reichen noch reicher werden, gebe ich keine Pfennig freiwillig mehr her. Es reicht.