T
Telespieler
Gast
Die Wahlmöglichkeit "Koalition" fehlt auch hier wieder... (also: CDU/FDP, CDU/SPD etc.) - ich wähle nicht nur eine Partei/ein Wahlprogramm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den[N]is schrieb:ich bin immer noch erschüttert von den Ergebnissen hier im Forum. Ich kann es nicht glauben das sich die Leute so leicht verarschen lassen wollen. 30% mehr Sozialleistungen *lach* und wer soll das bezahlen.
Deine Polemik solltest du dort hinstecken, wo es nicht nur in der Nacht richtig dunkel ist - das hilft hier auch nicht entscheidend weiter.dr.White schrieb:edit: Ich weiß sehr wohl dass das hier keineswegs repräsentiv ist, bin jedoch irgendwie bisher davon ausgegangen dass die Internet User halbwegs gut informiert sind... mein Fehler...
edit2: Und wenn ich Denkzettel höre fall ich gleich um. Hallo? Vier Jahre Handlampen an der Macht ? Nur um zu sagen "Haha denen habe wir nen Denkzettel verpasst."
LOL, Deutschland geht den Bach runter aber denen haben wirs gezeigt. Nach uns die Sintflut
Alphamenpower61 schrieb:Durch Wiedereinführung der Vermögenssteuer, wieder höhere Einkommenssteuer für Reiche fließt auch wieder mehr Geld in die Kasse.