WaKü doch nichts?

Ach nee echt jetzt? :D

Was meint ihr zur meiner Tripleradiverbau an der rechten Seitenwand? Mit was kann man das am besten umsetzen?

Der 240er ist im Deckel, der Trippel soll an die rechte Seitenwand ich weis bloß nicht wie ich das befestigen soll. Iwo hinstellen fällt aus, soviel Platz hab ich nicht ;)

Was hälst davon?
Ergänzung ()

Ich hab versucht nen 120er unterm Deckel zu bekommen,aber irgendwie waren da 2-3mm zuviel.Hast da diese flachen Lüfter dran?Irgendwas mit 1,2cm oder so?

Anhänge

• Bügel.jpg
    Bügel.jpg
    36 KB · Aufrufe: 130
Habe mir das so vorgestellt wie im Anhang zu sehen. Ja ich habe da flache Lüfter benutzt sonst hätte es nicht gepasst ;)

Anhänge

• vorstellung.jpg
    vorstellung.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 109
OK wenn dus an die Seitenwand Schrauben willst.Das ist doch auch einfach,z.b. 8mm oder 10mm Rohr besorgen,4 Stücke auf 3-4cm länge absägen,4x Muttern und M5 oder M6er Schrauben die durchs Rohr passen und langgenug sind,paar Gimmiabstandshalter damit nix verkratzt,alles zusammenfügen und mit den Muttern an der Seitenwand festmachen.

Hm gibts sowas nicht schon fertig?

also ne 9x120 is vollkommen übertrieben. 3x140 ist da besser. wenn du die graka mit einbindest denke dran dass du trotzdem kaltluftzufuhr im gehäuse haben musst weil der kühler den du oben siehst nur den chip kühlt ... wenn du mich fragst sowieso nen beschissener kühler.

Der Zern ist für den Preis ein sehr guter Kühler. ;)

Zurück
Oben