Also zusätzliche Löcher ins neue Case bohren an die Seitenwand oder anders Anhängen? Und was würdes du sonst an guten Komponenten empfehlen? (jedoch auch mit akzeptablen Preis)
Also Lüfter habe ich eh noch selber.
Wie wärs mit:
Mora 2 Core ~€ 90 Pro ~€120 Unterschiede ausser Aussehen?
Unser absolutes Topmodell der MORA-2 Radiatoren ist der MORA-2 PRO, dieser verfügt über alle Features der Coreversion plus eines kompletten Edelstahlgehäuses.
Mittels flexiblem Baukastensystems kann sich jeder seinen MORA anpassen, ob als PRO- oder als Core-Version, mit oder ohne Lüfterblende, alles passt zusammen. Die acht Befestigungsbohrungen dienen zur problemlosen Montage des Wärmetauschers an der Gehäusewand des PC oder einer externen Halterung.
Die Lüfterblende macht aus einem MORA-2 ein wahres Kühlkraftwerk, ausrüstbar mit maximal 9 Lüftern kann dieser Wärmetauscher ganze Cluster und Multiprozessorsysteme kühlen.
- NexXxos XP Bold ~€35 (Ist der Bold oder Normale besser bzw. gibts schon was besseres in der Preisklasse?)
-
Eheim Station 1000 ~€50 (is doch bitte von der Forderleistung viel besser als ne Laing und hat AGB dabei oder is das vl. nur nicht zu empfehlen weil der AGB ja eher an der höchsten Stelle angebracht am sinnvollsten wäre? Startet das auch mit dem PC?)
-
DFI LANPARTY NF4 CHIPSET FREEZER (Gibts dazu ne Alternative? Da ja der Chipsatz unter den Grafikkarten liegt)
- Schraubanschlüsse und aber auch UV PUR Schläuche (Welche?). Wieviele brauch ich da? Also CPU, RADI,Pumpe+AGB, NB, (ev. mal GPU) würde ich Sicherheitshalber gleich 10 nehmen es sei denn:
- Also ich würde auch gerne was für die Festplatten machen aber ich daher eher an einen kühlenden Festplatten-Entkoppler und Lüfter davor da ich so jetzt bei mir mit dem Lüfter davor und dem engen Platz 31-max 37 ° habe. Oder wäre da der in der FAQ empfohlene "Meisterkühler HDD Kühler" besser?
- Wasserzusatz? "InnovaProtect" "Tec Protec Clear"
Und dann die Fragen: Bin ich damit auch Kompatibel für kommende CPUs etc., wie entkopple ich die Emheim Station am besten oder reicht die eigene schon und kann ich das mit der Mora auch so machen diese für z.B. Transport einfach abzumontieren?
PS: *lol* Schaut eucht mal die Links an zu in dem in der WaKü-FAQ empfohlen
Cape red Set. Wollts mir nur mal anschauen aber find nix funktionierendes dazu.