wakü gut?

Naja also erlich würde das so oder so nicht kaufen, erstrecht nicht weil bei einem 120 Radi und damit CPU und GPU Kühlen neee neee kein fall, wenn muss nen 360Radi her für die beiden zum Kühlen!

Kannst es aber dir holen spätestens wenn es eingebaut ist und die Temps siehst, kommt das blaue erwachen.

Darum stell Dir es bei Aquatuning zusammen haste mehr von!

hier ein Links:
http://www.aquatuning.de/

mfg

Anhänge

• Zusammenstellung.png
    Zusammenstellung.png
    405,2 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Wie gepostet..., nehmen kannste das...! Verändern kann man ja noch alles, wenn was nicht gefällt wie: Schlauch, Anschlüsse dessen Farbe..., Kühler auch Pumpe auch!

Die Pumpe ist Optimal mit der AGB die schaft das locker habs ja auch hier ...!

mfg

Wenn dir das zu sagt ja,

bin mir gerade unsicher warum beim GPU Kühler SE steht vieleicht nimmste den GPU Kühler von EK da kann man sicherrer sein mit!

Aber mal ne andere Frage biste Dir sicher das Du die 88 GTX sehr lange behälst? weil wenn nicht lohnt es sich nicht so wirklich nen GPU Kühler zu kaufen....!?!

Könntest auch es so nehmen!

siehe Bild:

Anhänge

• Zusammenstellung 2.png
    Zusammenstellung 2.png
    386,8 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
schau mal oben da würde ich mir noch sicherrer sein mit diesem GPU Kühler!

Weiste schon wie bzw. wo Du den 360 Radi verbauen möchtest?

Kein Problem,

wenn DU die Schläuche zu schneidest bitte gerade abschneiden (trennen) !

Wenn Du alles angeschlossen hast und den AGB Befüllst und den Rechner anmachst fühlste den rest nach, nach dem der AGB verschlossen ist kannste mal das Case mit dem Radi vorsichtig links rechts kippen, damit im Radi die restliche Luft entweichen kann.

Hab Dir mal noch gute Lüfter hineingepackt in der Zusammenstellung:

siehe Bild:

mfg

Anhänge

• Zusammenstellung3.png
    Zusammenstellung3.png
    355,4 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde noch den Schlauch ändern (zu PVC) - genauso lieber anstatt des Black-Ice 360er nen 360er extreme NexXxos (bei größerem Budget: XSPC RX360). Für die CPU anstatt des EK lieber den Heatkiller 3.0 LC - wenns was teurer sein darf dann die LT Variante.

Ach und die Schlauchwahl finde ich generell etwas unglücklich. Eher auf 11/8er Schlauch und passende Anschlüsse. Das lässt sich besser verlegen aufgrund der größeren Wandstärke des Schlauchs.

Ich hoffe du hast dir Gedanken gemacht, wie du das verbaust. Ich habe den Eindruck, dass du dich noch nicht wirklich viel belesen hast - sieh auf jeden Fall zu und lies n paar FAQs - wie man den Kram zusammenbaut etc. Empfehlenswert ist da zB der Guide ausm pcgh-Forum LINK. Aber auch im forumdeluxx gibt es etwas ausführlichere Guides und FAQs als hier auf forumbase.

Zuletzt bearbeitet:
Warum 3 Lüfter am 360 Radi?

Weil: man an diesem 3x Lüfter verbauen kann, damit dieser besser belüftet wird, da reichen Lüfter mit 800-1200 dpm umdrehungen die noch gesteuert werden können von ner Lüftersteuerung

Man kann aber auch ne schlächtere Wahl nehmen an Kühler und Radiatoren!

Man sollte schon zu neuen Kühlern greifen!

hier mal die Links zur FAQ:
[FAQ] Der ideale PC
[FAQ] Welcher Formfaktor beim PC kauf
[FAQ] Die neue große Wasserkühlungsfaq
[FAQ] Welcher CPU Kühler ist der richtige für mich?
[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse
[FAQ] Empfohlene Wasserkühlunszusammenstellungen in 4 Preisklassen mit Einbau

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben