WaKü! hab ich alles richtig gemacht!

• Ersteller Ersteller KingofTanelorn
  • Erstellt am Erstellt am
AW: WaKü! Hilfe, hab ich alles richtig gemacht!

hast du überhaupt genug wasser drinne? so wie ich das verstanden jabe, bekommt die graka kein wasser. hättest eben vorher alles auf dem trockenen aufbauen müssen. es kann aber auch sein, dass deine pumpe nicht genug strpm bekommt. an meinem netzteil gibt es extra kabelstränge für lüfter, allerdings bringen diese nur 5-7V (kann sehr praktisch sein). vlt ist das bei dir auch so und du hast die pumpe am falschen stecker. schliess die pumpe mal an einen ganz eigenen kabelstrang (also an dem nixx anderes wie eine hdd oder so hängt). muss aber eine 12V leitung sein.

für mich hört sichs so an, als ob der kreislauf nicht komplett mit wasser gefüllt wäre...

woher weißt du denn, wie schnell das wasser läuft ;)

Also habe jetzt den CPU Kühler abgemacht.Habe den IN Verschluss abgemacht.Und den Kreislauf leerlaufen lassen.Habe den Schlauch in ein Behälter gehalten und die Pumpe pumpt verdammt stark.Ich denke es hängt am CPU Kühler.Irgendwas bremmst dort den Wasserfluss.
Ich sehe das Wasser im Schlauch fließen.

du hast doch den xp highflow, da sollte eigentlich nix bremsen.

Versuch mal im ausgebauten Zustand den In und den Out-Anschluss zu tauschen. Manchmal sind die Kühler falsch verbaut.

Daran habe ich auch schon gedacht.Also wenn ich ein Schlauch reinstecken und die anderen Öffnung in den Behälter halte und die Pumpe einschalte,dann passiert gar nix.Nur 5 Tropfen und das wars.

Wenn in beiden Richtungen kein Wasser durchfließt, dann tausch den Kühler um.

Kann das sein, daß da irgendwas drinn ist? Verstopft? Event. mal mit Druckluftspray durchpusten, den Kühler.

guck mal, ob die stecker in ordnung sind, bzw der kühler keinen zusätzlichen verschluss aufweist (wäre mir zwar neu, aber man lernt nie aus)

Also der Kühler hat nur 2 Stecker.*g*Werde das ganze mal aufschrauben.Und sehen was passiert.*g*

Den Wakükörper aufschrauben? Keine gute Idee, weil dadurch die Dichtigkeit (event. sogar die Garantie) flöten gehen könnte.

Habe mir ein paar Bilder im Netz von meinem Kühler angeschaut.Und siehe da.Mein Kühler ist schlicht weg falsch zusammengeschraubt.Habe ihn jetzt so zusammengesetzt wie er auf den Bilder aussieht und werde jetzt mal einen Testlauf machen.
Wünscht mir glück

machen wir^^

(und wieder ist ein sinnloser post in die weiten des www gesetzt)

Und siehe da.Das schönes fließt und fließt und fließt;)

Wer die Kühlung jetzt noch ein bischen trocken laufen lassen.Um zu sehen,ob der CPU Kühler auch wirklich dicht ist.

Ich danke euch allen für die Hilfe und Ideengebung.

Wer auch immer diesen Kühler zusammengebaut hat sollte währender der Arbeit weniger trinken.*g*

alter, ein baufehler bei nexXxos!!! die stehen eigentlich für gute qualität. naja, made in germany halt :rolleyes:

Macht ja eigentlich der Hersteller :D

Oder hast du ihn bei Ebay ersteigert. :D

Nee Kühler ist Original bei Caseking gekauft.Naja kann auch mal passieren.Finds halt nur witzig.*g*

Noch ne Frage zum Schluß in meinem Agb ist nee fette Luftblase wie bekomme ich sie weg?

Grüß

Den AGB (Ausgleichbehälter) mal entlüften.

Hm ok.

Und wie mach ich das.Ist meine erste WaKü

Ich weiß ja nicht was für nen AGB du hast, aber dort, wo das Wasser reingefüllt wird, einfach mal aufschrauben. (Ansonsten ist es normal, das darin Luft zu sehen ist, deshalb ja auch Ausgleich-Behälter. ;))

Zurück
Oben