J3NKmaster
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin ein totaler Neuling bei Wasserkühlungen. Deswegen hab ich erst mal ne bischen hier im Forum rum gesucht und bin auf diesen Thread gestossen. Hab dann mal ein bischen nach meine vohrstellungen rum gekuckt und bin dann bei diesen Teilen angekommen:
Pumpe:
CPU Kühler:
Radioator:
Lüfter: Wasserzusatz: Anschlüsse: Schlauch:
Wärmeleitpaste:
Ich haben einen E6750@3,36 ghz der aber noch höher wird, ein P35-DS3 von Gigabyte und
4x 1gb G.skill 800mhz (pc6400) RAM.
Werde mir warscheinlich noch einen E8600 und eine Zotac GTX260 AMP² kaufen und den cpu noch gut oc.
Gekühlt werden soll nur der CPU und vlt noch das MB. Die Kühlung soll auf Power ausgelegt sein!
Jetzt sind meine Fragen:
Gehäuse ist ein LC Power pro 906B mit einem 420W Netzteil drin
ich bin ein totaler Neuling bei Wasserkühlungen. Deswegen hab ich erst mal ne bischen hier im Forum rum gesucht und bin auf diesen Thread gestossen. Hab dann mal ein bischen nach meine vohrstellungen rum gekuckt und bin dann bei diesen Teilen angekommen:
Pumpe:
Alphacool Eheim 600 Station II 12V mit AGB
CPU Kühler:
Radioator:
Lüfter: Wasserzusatz: Anschlüsse: Schlauch:
Wärmeleitpaste:
Ich haben einen E6750@3,36 ghz der aber noch höher wird, ein P35-DS3 von Gigabyte und
4x 1gb G.skill 800mhz (pc6400) RAM.
Werde mir warscheinlich noch einen E8600 und eine Zotac GTX260 AMP² kaufen und den cpu noch gut oc.
Gekühlt werden soll nur der CPU und vlt noch das MB. Die Kühlung soll auf Power ausgelegt sein!
Jetzt sind meine Fragen:
Reicht die WaKü?
Was führ MB kühler soll ich benutzen?
Gehäuse ist ein LC Power pro 906B mit einem 420W Netzteil drin