Wakü Komponenten?

e n v i d i a

Banned
Hallo Community, würde mich gerne beraten lassen über Schläuche für meine Wakü. Ich nenne euch erstmal das System.

3x 140 Radi Deckel
2x 140 Radi Boden

Gekühlt soll werden 3930k und eine Titan.
Tower ist der CoolerMaster Cosmos 2.
Pumpe die Aqua Extrem

Ich suche gute Schläuche ( Transparent ) die evtl. etwas biegsamer sind. Vielleicht dazu noch Knickschutz? Da meine alte Kühlflüssigkeit nun so oder so gewechselt wird, brauche ich neue ( Rot ) . Bestellt wird bei Aquatuning.

Ich werde nun alle noch einmal ordentlich verlegen! Screenshot: IMG_0432[1].jpg

Wär doch erstmal gut zu wissen, welche Anschlüsse du derzeit für die Schläuche hast (Dicke)? Oder willste auch neue Anschlüsse kaufen?

Prinzipiell würd ich sagen, dass man nicht die billigsten Schläuche nimmt. Ich hatte mir mal sehr günstig welche auf Amazon gekauft und die waren im Vergleich zu den vorherigen etwas dünn und fexibler, mit dem Ergebnis dass manchmal der Schlauch geknickt ist.

Stimmt ja, sind 13/10 G1/4 - (10x1,5mm) Anschraubtüllen. Also sollten dann ja 13/10 sein oder? Man schon lange her^^
Das Problem mit den Knick kenn ich nur zu gut wie man auf dem Foto sehen kann :( ) neben der Pumpe

bestell dir gegen knicken einfach ein paar knickschutz federn, die stülbst du da drüber und schon kann das nicht mehr passieren, natürlich nciht die schönste lösung aber die einfachste und sicherste

alphacool HT alphatube sind biegsam, koolance auch.

Zurück
Oben