wakü nur für cpu..?

Zwei gute Radi Kombinationen für normale Gehäuse sind.

Im Deckel ein Dual Raditor + hinten ein Singel Radiator

In der Front ein Singel + hinten einen Singel Radiator

Opitional passt eigentlich bei jedem Gehäuse an der Seite ein Quad Radiator hin. So einen hab ich auch an der Seite siehe Signatur.

Natürlich kommt man nicht drum rum mit dem Meterstab erstmal alles auszumessen. Am besten man rechnet großzügig mit den Abschädenen zwischen Radiator und anderen Komponenten. Enger wie man es sich vorstellt wird es von selber.

Von Magiccool gibt es ein 120er set das recht günstig ist und zum kühlen von dem Prozessor erst mal ausreichen sollte.

Das wichtigste beim kauf einer Wakü ist das man sich von vornherein überlegt. Wo man hin möchte. Damit mein ich. Ob man die Wakü später noch nicht drastisch erweitern möchte.

Einen Ausgleichbehältern kann man sich durch einen Fillport und ein T stück sparen.

also beim armor case kannst auch in der front einen dualradi reinbauen. hab ich auch so gemacht. hat dann halt nur noch platz für 2 hdd's und ein laufwerk.

wenn der dann erst mal drinn ist, schauts gut aus und ist schön ins gehäuse eingebunden. zudem kann er die kalte luft vor dem gehäuse für die kühlung benützen.

hinten hab ich noch einen 120mm lüfter, um die warme luft wegzuschaufeln ;)
um noch bessere leistungen zu erreichen könnt man hinten auch noch mal einen einer radi hinter den lüfter machen.

hallo..
da ich kein neuen thread aufmachen will poste ich ma hier dazu^^
habe mir das gleiche überlegt und bin auf dieses set gestoßen:

Thermaltake Big Water

Ist laut Thermaltake upgradefähig... die frage ist nur: lohnt sihc das geld??? großer kühlunterschied zwischen dem und dem Scythe Mine rev. B?

hallo
mal kurz so nebenbei:
@KnoxX:
war grad auf deinem sys profil und hab da gesehen, das du 2 radiatoren besitzt:freak:...würde denn bei so einer kühlung auch ein trible reichen?
(ich möchte mir auch eine zulegen und die gleichen teile kühlen)

jop und die komponenten sind auch nicht von schlechten eltern:eek:

Billig Wakülösungen sind rausgeworfenes Geld. Kauft euch ne gute Lukü oder spart für ordentliche Wakükomponenten

Zurück
Oben