Jan N.
Ensign
Ich hab ein Advance und eine WaKü. Und zwar die von Listan. Magnum 390. Hat 160 Euro gekostet.(Ist die billigste mit sehr guter Leistung laut PC GH) Hat alles ins Case gepasst einziger schwachpunt an meiner WaKü: Sie hatt kein Ausgleichsbehälter Aber ich baue mir einene selber . Leistung ist einfach super. Lauft bei mir auf kaum hörbaren 5V (Lüfter). Auserdem macht es sau viel Spaß sie einzubauen und durchs Window anzuschauen.
Hab die WaKü schon in zwei Gehäusen gehabt und es ist wirklich einfach sie zusammen- (befüllen...) und einzubauen. Ich war damals wirklich ein WaKü und OC neuling
Hast zwar gute Temps. aber ne WaKü hat das gewisse ETWAS.
"Das sonst so schädliche Wasser hilft der Elektronik zu überleben"
Fallst du eine WaKü hast brauchst du bei einer neuen CPU Generation nur den CPU Kühler auszutauschen und net das ganze Set.
Hab die WaKü schon in zwei Gehäusen gehabt und es ist wirklich einfach sie zusammen- (befüllen...) und einzubauen. Ich war damals wirklich ein WaKü und OC neuling
Hast zwar gute Temps. aber ne WaKü hat das gewisse ETWAS.
"Das sonst so schädliche Wasser hilft der Elektronik zu überleben"
Fallst du eine WaKü hast brauchst du bei einer neuen CPU Generation nur den CPU Kühler auszutauschen und net das ganze Set.
Zuletzt bearbeitet: