WaKü zum OC - Fertig Set zu empfehlen?

Bl@ck$oul

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!
Möchte mir eine WaKü zulegen um meinen übertakteten CPU später noch GPU und vielleicht noch mal mein Mainboard damit kühlen.
Kenn mich gut mit dem PC zerlegen etc. aus, nur traue ich mich nicht einzelne Komponenten zusammenzukaufen, sondern will lieber ein Set kaufen, damit ich weis dass alles zusammen passt und eine Anleitung hab was ich machen muss!
Nun hab ich mich umgesehen, was andere in ihren Kühlungen so einbauen und bin auf dieses Set gestoßen. Ist dieses Set zu empfehlen? Hat jemand Erfahrungen damit? Wieviel Watt habt ihr so bei euren Netzteilen?

Vielen Dank im vorraus,
Bl@cky

das set sieht sehr gut aus. würde auch noch für erweiterungen reichen. die pumpe ist imo die stärkste auf dem markt und der kühler ist auch iO.

wenn du ein "waküneuling" bist, kann man so ein set nur zu herzen legen, da es alles enthält, was man zum einstieg braucht :)

Sieht gut aus, nur würde ich wenns möglich ist kein PugIn Anschlüsse nehmen sondern Schraubverschlüsse und dann natürlich auch PVC- Schlauch anstatt den PUR Schlauch. Zur

Begründung: Schraubanschlüsse sind deutlich sicherer als die PlugIn Anschlüsse und der PVC Schlauch ist biegsamer und besser zu verlegen.

Achtung!! In Verbindung mit PlugIn Anschlüssen kann man nur PUR Schlauch nehmen, also entweder beides wechseln oder beides so lassen.

Hab mal eine eigene Zusammenstellung gemacht ! Ist von Aquatuning

Hey Vielen Dank schon mal an euch!
Danke für den Tipp mit den Anschlüssen catdog!
Aber muss sagen, die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut mit Graka-Kühler von Woogie!

Hallo Bl@ck$oul ,

ich selber habe diese Wakü und bin sehr zufrieden und ist Problemlos erweiterbar !
( ich persönlich finde die Schraubanschlüsse auch besser )

Innovatek Premium Set

Sie ist ein wenig günstiger und auf alle Fälle bekommst du Top Qualität für dein Geld !

MfG

DMHas

Zuletzt bearbeitet: (Link geändert)
@DMHas: da ist nur ein singleradi drinne, das kann man doch vergessen. alleine die NB würde dem radi den gahr aus machen :D

Uups Sorry :freak:
falscher Link . Ich habe nun den richtigen eingefügt !

MfG

DMHas

Zurück
Oben