Wakü-Zusammenstellung - Anpassungen nötig?

Scandalous

Cadet 4th Year
Moin Moin,

da mir mein CPU-Lüfter schon ein bisschen länger auf den Geist geht und ich endlich mal meinen E6600 voll ausreizen will, entschied ich mich für eine Wakü.

Herausgekommen ist folgende Zusammenstellung:

http://img258.imageshack.us/my.php?image=wakbr0.png

Mein Sys:

http://www.sysprofile.de/id32820

Jetzt meine Frage:

Sind irgendwelche Anpassungen nötig? Ist vielleicht der Radiator etwas überdimensioniert? Habe ich etwas übersehen?

Im Voraus dankend,

Scandalous

radi kann nie überdimensioniert sein
einige Adapter fehlen noch und lüfter und ein mittel das kannst aber auch im Autozubehör kaufen.

Wenn man schon so feine Komponenten hat dann ist sicher noch Geld für eine Aquastream übrig.

1m Schlauch wird ganz schön knapp.

ich würde ein anderen cpu kühler nehmen!

das ist einer der besten!klick

meiner meinung nach der beste!

ich würde beim trible radi bleiben da du damit für die zukunft auch ein guten radi hast!aber vielleicht was anderes.

der enzotech ist der bessere Kühler wobei der nexxos xp keineswegs schlecht ist

Der Adapter für die Pumpe noch und würd auch gewinkelte anschlüsse nehmen.

ok nicht ganz richtig aber es wird.

du kannst die winkelstücke auch ohne Knickschutz nehmen

du brauchst nur den einlassadapter und noch dazu wär der auslassadapter eh für die falsche Pumpe.

Welche Einlassadapter müsste ich denn genau kaufen? Welche sind empfehlenswert?

MfG,

Scandalous

Eine Frage an Scandalous:

Gibts bei Aquatuning wieder eine Rabatt-Aktion oder warum ist das ganze bei dir so günstig?

Na klar ist das günstig!

Wo bestellst du die Teile?

Wenn du bei aquatuning bestellst, wieso kostet der Enzotech bei dir nur 54€, die HPPS+ nur 50€ und der Thermochill nur 79€? Normalerweise kostet jedes Teil locker 10€ mehr. Wieso ist es bei dir so günstig, gibts wieder eine Rabatt-Aktion?

Meines Wissens nach nicht :D

Und wie schon gesagt: Ich find das gar nicht günstig ;)

Kannst du mal bitte auf meine Fragen antworten, jetzt frage ich dich ein ein letztes Mal. -.-

Wo bestellst du deine Teile?

Wenn ich auf Aquatuning gehe, dann muss ich für einen Enzo gleich mal 65€ und für eine HPPS+ 60€ bezahlen! Irgendwo ist der Wurm drin :confused_alt:

Zurück
Oben