Wakü-Zusammenstellung - Anpassungen nötig?

Das könnte eventuell ein Grund sein. Aber bei uns beträgt die Mwst 19%. Bei euch ca. 7% oder so! ^^ Ihr habt es gut :)

scandalous: falls du aus der CH kommst und noch nicht bestellt hast, dann bestelle bei PC-cooling.ch oder extreme-cooling.ch
es kommt günstiger als in DE zu bestellen, war jedenfalls bei mir so.

Das habe ich selber schonmal in Betracht gezogen, habe diesen Gedanken aufgrund der mangelnden Produktdichte aber wieder fallen gelassen...

Hast du dir jetzt die Wakü bestellt?

Hast du mal den Beitrag (#27) von mir mit dem Enzo durchgelesen? Willst du ihn immer noch kaufen, ist es dir nicht ein wenig riskant?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber einen von diesen dreien hier:

Aquacomputer Cuplex XT di (den habe ich, sieht echt geil aus :D)
EK Supreme
Swiftech Apogee GTX

Tja die ewige Streitfrage beim CPU Kühler.

ich würd den Nexxos X2 nehmen allerdings ist der enzotech bei fachgerechter Montage auch nicht so ein Problemkind.

Ich habe den Enzotech auch immer in Schutz genommen, der sieht geil aus und kühlt klasse!

Nur kommen wir jetzt zu den Nachteilen:
-mehrere Besitzer haben jetzt einen defekten PC (vermutlich durch keine fachgerechte Montage, vorallem im Bezug auf die Anschlüsse)
-aber das einfach so ein ganzes Seitenstück abricht, das kann doch nicht sein! Ein zu hoher Anpressdruck kann durch die Federn garnicht entstehen, aber wieso reisst er dort?

Zuletzt bearbeitet:
OMG und ich als absoluter Neuling in Sachen WaKü habe den heute bekommen. Ich hab derben Schiss vor der Montage, Leute.

Puhh ... kann mir keiner was schönes über den erzählen?

MfG
Jens

Aber um die gute Kühlleistung zu sehen muss er erstmal heile eingebaut werden :freak:

btw, wie sollte ich eigentlich den Tripleradi auf mein Gehäuse schrauben? Muss ich mir praktisch selbst etwas basteln, also zwei Schienen wo ich ihn auflegen kann?

MfG
Jens

@ elite-Kampfsau

Bevor du ihn einbaust, lese dir diese beiden Sammelthreads durch und gehe beim Einbau mit äußerster Vorsicht ans Werk.

Klick
Klick

Hatte ich doch 1 über dir gepostet ;)

Aber das ist doch kein Selbstbau ... die kann zumindest ich nicht nachbauen :D

Ich wechsel gleich in meinen Thread rüber ... "Waküset gefunden ... "

MfG
Jens

Zurück
Oben