Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü-Zusammenstellung - Anpassungen nötig?
- Ersteller Scandalous
- Erstellt am
Nein oder ist das für dich bestimmt https://www.computerbase.de/forum/t...llung-anpassungen-noetig.375326/#post-3764686
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
schau mal bei luxx vielleicht wieder eine Aktion aber ich weiß es ned nur das der Warenkorb von aquatuning ist.
Nach einer neuen Revision sollte mittlerweile alle behoben sein.
wazap
Lieutenant
@burnout150
Dort habe ich schon geschaut, aber dort finde ich keine neue Aktion. Die letzte Aktion war ja mit 12% Rabatt, aber laut den Preisen von ihm sind das sogar um die 16%.
@exiter88 & burnout150
Ihr müsst nur mal hier draufschauen, dann wisst ihr was Sache ist.
Klick (Ja ihr seht richtig, der Riss ist diesmal nicht an den Anschlüssen
)
Klick
Laut Statement von Aquatuning, sind Rev.1 und Rev.2 identisch!
Da wurde wahrscheinlich nur die Farbe des Deckels geändert![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dort habe ich schon geschaut, aber dort finde ich keine neue Aktion. Die letzte Aktion war ja mit 12% Rabatt, aber laut den Preisen von ihm sind das sogar um die 16%.
@exiter88 & burnout150
Ihr müsst nur mal hier draufschauen, dann wisst ihr was Sache ist.
Klick (Ja ihr seht richtig, der Riss ist diesmal nicht an den Anschlüssen
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Klick
Laut Statement von Aquatuning, sind Rev.1 und Rev.2 identisch!
Da wurde wahrscheinlich nur die Farbe des Deckels geändert
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch nen geraden Anschluss reingepackt.
Siehe letztes Produkt im Warenkorb....
Siehe letztes Produkt im Warenkorb....
Stimmt unten ist noch einer.
Du könntest aber fairness halber wazap die Frage auch beantworten. Geben und nehmen.
Du könntest aber fairness halber wazap die Frage auch beantworten. Geben und nehmen.
Welche Frage?
1. Wo bestellst du sie?
Antwort: Bei Aquatuning ( hast du selber gesagt; war mir schleierhaft, warum du noch fragst. Siehe Post #15. Dir musste also klar sein, wo ich bestelle, oder? Zumindest dachte ich das... )
2. Gibt's eine Rabattaktion?
Antwort: Keine Ahnung ( habe ich dir auch gesagt )
1. Wo bestellst du sie?
Antwort: Bei Aquatuning ( hast du selber gesagt; war mir schleierhaft, warum du noch fragst. Siehe Post #15. Dir musste also klar sein, wo ich bestelle, oder? Zumindest dachte ich das... )
2. Gibt's eine Rabattaktion?
Antwort: Keine Ahnung ( habe ich dir auch gesagt )
Zuletzt bearbeitet:
wazap
Lieutenant
Zu 1.
Das war eine Vermutung meinerseits. Kam im ersten Post nicht deutlich rüber, aber im zweiten Post (#17) hätte dir bewusst werden müssen, dass es eine Vermutung war.
Zu 2.
Wie keine Ahnung? Kann doch nicht sein, wenn ich auf aquatuning.de gehe und wie die meisten anderen hier, dann werden wir solche günstige Preise, wie du sie hast, nicht finden. Gehst du ganz normal auf Aquatuning und dir werden solch günstige Angebote angezeigt? Wenn ja, dann ist doch irgendwo der Wurm drin.
Kann mich einer verstehen? Das kann doch nicht sein, bei einem ist es billiger als bei den anderen, das ich nicht lache.
Das war eine Vermutung meinerseits. Kam im ersten Post nicht deutlich rüber, aber im zweiten Post (#17) hätte dir bewusst werden müssen, dass es eine Vermutung war.
Zu 2.
Wie keine Ahnung? Kann doch nicht sein, wenn ich auf aquatuning.de gehe und wie die meisten anderen hier, dann werden wir solche günstige Preise, wie du sie hast, nicht finden. Gehst du ganz normal auf Aquatuning und dir werden solch günstige Angebote angezeigt? Wenn ja, dann ist doch irgendwo der Wurm drin.
Kann mich einer verstehen? Das kann doch nicht sein, bei einem ist es billiger als bei den anderen, das ich nicht lache.
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich dachte das bezüglich 1 wäre klar.
Zu 2. : Werden wirklich bei allen höhere Preise angezeigt? Wenn ja:![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Also ich hab nichts irgendwie speziell eingstellt oder ähnliches... ich kann mir dieses Phänomen also nicht erklären...
Zu 2. : Werden wirklich bei allen höhere Preise angezeigt? Wenn ja:
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Also ich hab nichts irgendwie speziell eingstellt oder ähnliches... ich kann mir dieses Phänomen also nicht erklären...
Wirklich?
Wie sieht's bei den andern aus?
Wie sieht's bei den andern aus?
kleinDENGO
Lt. Commander
Also bei mir hat die HPPS + auch fast 60 gekostet ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
elite-kampfsau
Commander
Ich bezahle auch 16% mehr. Also Enzotech 65 usw. Habe mich auch bereits über die Preise gewundert, da sein Screen gleich aussieht wie meiner (vom Warenkorb) ... seeehr seltsam.
MfG
Jens
MfG
Jens
16% ? Klingt verdammt nach Mwst
Liegt's daran dass isch als Schweizer angemeldet bin ( höchstwahrscheinlich ) ?
Liegt's daran dass isch als Schweizer angemeldet bin ( höchstwahrscheinlich ) ?