Wakü-Zusammenstellung - Anpassungen nötig?

Ne ^^

Das kam mir gleich etwas seltsam vor, aber ich musste natürlich nochmals Fragen.

Weisst du eventuell, warum die Preise bei ihm so günstig sind? Habe ich etwas verpasst?

Hat Enzotech eingetlich schon das problem mit den reißenden Deckeln behoben. Weil sonst ist ein Enzotech ziemlich gefährlich beim Gebrauch. Zieh die Anschlussgewinde bloss nicht zu fest an.

@burnout150

Dort habe ich schon geschaut, aber dort finde ich keine neue Aktion. Die letzte Aktion war ja mit 12% Rabatt, aber laut den Preisen von ihm sind das sogar um die 16%.

@exiter88 & burnout150

Ihr müsst nur mal hier draufschauen, dann wisst ihr was Sache ist.

Klick (Ja ihr seht richtig, der Riss ist diesmal nicht an den Anschlüssen :eek: )
Klick

Laut Statement von Aquatuning, sind Rev.1 und Rev.2 identisch!

Da wurde wahrscheinlich nur die Farbe des Deckels geändert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch nen geraden Anschluss reingepackt.

Siehe letztes Produkt im Warenkorb....

@ Scandalous

Willst du mich veräppeln? Antworte doch einfach mal auf Fragen, die dir gestellt werden, echt nervig!

Welche Frage?

1. Wo bestellst du sie?

Antwort: Bei Aquatuning ( hast du selber gesagt; war mir schleierhaft, warum du noch fragst. Siehe Post #15. Dir musste also klar sein, wo ich bestelle, oder? Zumindest dachte ich das... )

2. Gibt's eine Rabattaktion?

Antwort: Keine Ahnung ( habe ich dir auch gesagt )

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.
Das war eine Vermutung meinerseits. Kam im ersten Post nicht deutlich rüber, aber im zweiten Post (#17) hätte dir bewusst werden müssen, dass es eine Vermutung war.

Zu 2.
Wie keine Ahnung? Kann doch nicht sein, wenn ich auf aquatuning.de gehe und wie die meisten anderen hier, dann werden wir solche günstige Preise, wie du sie hast, nicht finden. Gehst du ganz normal auf Aquatuning und dir werden solch günstige Angebote angezeigt? Wenn ja, dann ist doch irgendwo der Wurm drin.
Kann mich einer verstehen? Das kann doch nicht sein, bei einem ist es billiger als bei den anderen, das ich nicht lache.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich dachte das bezüglich 1 wäre klar.

Zu 2. : Werden wirklich bei allen höhere Preise angezeigt? Wenn ja: :evillol:

Also ich hab nichts irgendwie speziell eingstellt oder ähnliches... ich kann mir dieses Phänomen also nicht erklären...

Also ich zahle für jedes Produkt ca. 16% mehr als du. Habe ich gestern noch ausgerechnet :D

Ein Beispiel: Ich zahle für den Enzotech 64,49€ und wahrscheinlich die anderen auch :(

Ja wirklich. Jedes Produkt kostet bei mir ca. 16% mehr. Bei den Anschlüssen und den Kleinigkeiten habe ich jetzt nicht drauf geachtet, aber für die HPPS+ zahle ich fast 60€, für den Thermochill ca. 94€! Ich blicks nicht :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahle auch 16% mehr. Also Enzotech 65 usw. Habe mich auch bereits über die Preise gewundert, da sein Screen gleich aussieht wie meiner (vom Warenkorb) ... seeehr seltsam.

MfG
Jens

Sag ich doch!

Scandalous du bist der einzigste mit solchen günstigen Preisen! Was geht da nur schief? *Will auch haben* ;)

Zuletzt bearbeitet:
16% ? Klingt verdammt nach Mwst

Liegt's daran dass isch als Schweizer angemeldet bin ( höchstwahrscheinlich ) ?

Zurück
Oben