Matsumoto
Ensign
Hallo,
hab schon seit geraumer Zeit ein neuen PC aber die Temperaturen stören mich noch ein bissl, deshalb hab ich mir
mal eine Wakü zusammengestellt nur finde ich kein Kühler für mein Mainboard und hab ka wie das mit den Anschlüssen funktioniert.
Hier erstmal mein System:
-Intel QX9650
-Asus Striker II Formula
-NVIDIA GeForce GTX 280
-Coolermaster Cosmos S
und hier meine Zusammenstellung:
CPU:Innovatek XX-Flow rev2.0 blau
GPU: noch nichts gefunden für die GTX280
Mainboard:MIPS ASUS Striker II Mosfet Freezer Nickel hab ein kühler für Mosfet gefunden aber net für die chips
Radi: Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black - XFlow
Lüfter: Scythe SFlex 800rpm 120x120x25 hab die zZ in meinem Rechner reicht das für den Radi?
Pumpe: Innovatek HPPS Plus
AGB: Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau
Anschluss: ka was man da brauch die ganzen brüche machen mich wuschig^^
Schlauch: 3m Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by Innovatek
Wasserzusatz: Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml
Überwachung: Thermosensor In-Line 10/8mm mit Display
würde die Zusammenstellung reichen für die Graka+CPU und das Mainboard ist auch net das kühlste :/.
Meine reihenfolge wär Pumpe-Mainboard-CPU-Radiator-GPU-Pumpe. Hat jemand eine Idee wo ich den
Chipsatz Kühler herbekomme(sollte alles bei einem Händler vorhanden sein) und wie das mit dem Anschlüssen funzt?
MFG
hab schon seit geraumer Zeit ein neuen PC aber die Temperaturen stören mich noch ein bissl, deshalb hab ich mir
mal eine Wakü zusammengestellt nur finde ich kein Kühler für mein Mainboard und hab ka wie das mit den Anschlüssen funktioniert.
Hier erstmal mein System:
-Intel QX9650
-Asus Striker II Formula
-NVIDIA GeForce GTX 280
-Coolermaster Cosmos S
und hier meine Zusammenstellung:
CPU:Innovatek XX-Flow rev2.0 blau
GPU: noch nichts gefunden für die GTX280
Mainboard:MIPS ASUS Striker II Mosfet Freezer Nickel hab ein kühler für Mosfet gefunden aber net für die chips
Radi: Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black - XFlow
Lüfter: Scythe SFlex 800rpm 120x120x25 hab die zZ in meinem Rechner reicht das für den Radi?
Pumpe: Innovatek HPPS Plus
AGB: Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau
Anschluss: ka was man da brauch die ganzen brüche machen mich wuschig^^
Schlauch: 3m Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by Innovatek
Wasserzusatz: Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml
Überwachung: Thermosensor In-Line 10/8mm mit Display
würde die Zusammenstellung reichen für die Graka+CPU und das Mainboard ist auch net das kühlste :/.
Meine reihenfolge wär Pumpe-Mainboard-CPU-Radiator-GPU-Pumpe. Hat jemand eine Idee wo ich den
Chipsatz Kühler herbekomme(sollte alles bei einem Händler vorhanden sein) und wie das mit dem Anschlüssen funzt?
MFG