WaKü

Weedy

Cadet 3rd Year
Guten Morgen und frohe Ostern!

Also vorab möchte ich sagen, dass ich weiß, dass WaKü`s schon etliche male durchgesprochen wurden, jedoch brauche ich trotzdem nochma ne spezielle Meinung von euch!
Also:
Ich bin bin ein "extrem-low-noise" Fanatiker (in der Signatur findet ihr meine Hardware etc.)
Trotz dieser ganzen low-noise lüfter finde ich dennoch, dass mein rechner zu laut ist. Ich will halt einfach einen Pc den man fast garnicht hört!
Da ich meinen 2500+@3200+ laufen hab, schafft mein kleiner AC2 nur 55° unter vollast, somit brauch ich ne schicke WaKü!
Und nun zu meiner Frage:
Ich möchte eine billige WaKü, die einfach nicht oder wirklich kaum zu hören ist! Sie sollte auch gut einzubauen sein(PS: Chieftec Tower)!
Ich bitte um Antworten!

mfG
Weedy

Nimm dir irgend einen (oder mehrere) große Radiatoren, dann kannst du alles (wenns nicht zu warm ist) passiv kühlen.

Irgend so ein großer Auto-Radi wird da schon gehen, oder? :D

Ja mein Problemist, ich hab absolut keine Ahnung davon, und wenn du mir sowas mit Radiatoren usw sagst, dann bitte gleich mit Link, wenns nicht zu viel ist, aber danke für den Reply

Guckste mal hier, da kannste dich ein wenig ausleben ist gut auszusuchen und Qualitativ sehr Hochwertig.
Hab mir dort eine zusammengestellt und bin vollstens zufrieden

http://www.1a-cooling.de/

Frohe Ostern

Hauptsächlich geht es mir darum, dass die WaKü extrem leise oder unhörbar sein soll!!!
Und da koennt ihr mir sonst wie viele WaKüs vorstellen, ich weiss doch aber leider nich wie laut die dann sind! Am geilsten wär schon ne WaKü ohne lüfter(falls das geht)!
Was ich damit sagen will ist: Wenn ihr welche vorstellt und sagt, sie seien gut, dann bitte unter dem Aspekt beachten, dass ich eine fast unhörbare wakü haben möchte!
Trotzdem DAnke!

Kauf dir eine Wasserkühlung bei Aqua-Computer. Wenn du einen Airplex Evo 360 nimmst, kannst du den ohne Probleme passiv betreiben.

Zurück
Oben