Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise werden HDDs nicht so heiß dass man sie mit Wasser kühlen müsste.
Ich habe für meine Festplatte eine Bitumenbox gebaut, und nichtmal in der wird meine Festplatte zu warm.
Sprich, wie KingPiranhas schon sagte, imho Geldverschwendung!
MO-RA2 und CPU Kühler musste ja noch um einiges Warten!
Also Ich bestelle wohl morgen erst meine restlichen GPU Radi Anschlüsse Schlauch 13/10 - Rabatt 12% durch Meisterkühler und günstig geschossenen GPU Kühler macht spass sowas!
Dann bin Ich mal Gespannt wenn alles hast und eingebaut hast, kannst ja mal Bilder und paar Texte abgeben hier würd micch Intressieren.
Bilder werd ich auf jedeen Fall machen - ist ja ne ganzschön umfangreiche Aktion...
Na ob ich wirklich ALLES so in der Menge brauche ist schwer zu sagen, aber etwas mehr kann ja nicht verkehrt sein...
Tja, Mo-Ra und CPU-Kühler werden wohl noch etwas dauern, aber ich freu mich trotzdem schon drauf...
Werd mich dann hier im Forum auf jeden Fall wieder sehen lassen - mit nem kleinen Bericht über "DEN UMBAU"...
Ergänzung ()
Heute ist das Paket angekommen
Wie versprochen werde ich den Umbau dokumentieren und in den nächsten Tagen und Wochen hier im Forum darüber berichten (wenn denn auch Interesse besteht ???)
Ich weiß ja, dass es nicht DIE Aktion ist, aber vielleicht ermutigt es den Einen oder Anderen und ist meiner Meinung nach vielleicht von allgemeinem Interesse...
Aber nun genug geschrieben - jetzt gehts ans Auspacken, Begutachten und Bearbeiten ...
Bis denne CU
Ergänzung vom 07.06.2009 13:52 Uhr: Hat mal jemand ne Einbauanleitung für Mo-Ra 2 Core + Lüfterblende und Lüfter...? Komm grad nich ganz damit klar...
(und dadurch, dass ich nur die Core-Version genommen habe fehlt mir nun doch das Montagematerial am Gehäuse...)
Die Abstandhalter sehen so aus, wie unten gezeigt.
Davon waren 4 dabei - mehr nicht. Womit befestige ich die dann am Gehäuse?
Dass ich Löcher bohren muss, ist ja klar...
Ergänzung ()
kann ich die Lüfter mit den mitgelieferten "Entkopplern" an der Lüfterblende befestigen?
Ob du die Lüfter mit den Entkopplern befestigen kannst musst du ausprobieren.
Das Gewinde gehört in den Mo-Ra 2 geschraubt. Durchs Case die Schrauben durchstecken und mit dem Abstandhalter verbinden. So stell ich mir das vor. Kann dir aber nix genaueres sagen habe keinen Mo-Ra 2.
Eine Bohrschablone musst du selber anfertigen. Schrauben wirst du wahrscheinlich 4x Schrauben M4 x 8mm brauchen. Das sind die die beim Mo-Ra 2 Pro dabei sind. Wegen den Schrauben würde bei Aquatuning nochmal nachfragen.
Ich würde die Anschlüsse oben und unten machen.