Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du 10/8er Schläuche verwendest ja.
Gegen UV-Zusätze spricht, dass es bei den Meisten zu Ablagerungen kommt. Welche da zu empfehlen sind kann ich dir allerdings nicht sagen.
Hab gehört die von Feser sollen gut sein. Aber wie gesagt, kp...
OK. Dann danke erstmal an Alle, die mir geholfen haben...
Ich denke, ich werde den Umbau auch dokumentieren und dann hier auch veröffentlichen (wenn niemand was dagegen hat???)!
Bis hierhin - ich meld mich wieder...
Ergänzung ()
Mal so ne Frage offtopic: Ein Bekannter von mir hat heute Post von der Firma digiprotect bekommen, wo ihm vorgeworfen wird, illegal irgendeine Datei zum Download angeboten zu haben und er soll innerhalb einer Woche 450€ zahlen... Der Mann ist um die 50, hat zwar Internet, aber würde sowas definitiv nie hinbekommen, da er den Rechner grademal anbekommt und dann Tante Google fragt und dann ist auch schon Schluss...
Was ist davon zu halten - sagt euch das was??? Ich würde ihm gern nen Tipp geben, da er jetzt sehr verzweifelt ist...
Oha, da kommt ja ganzschön was auf ihn zu... Hab mir jetzt zig Seiten dazu durchgelesen und bin einfach nur sprachlos! Bin ich froh, dass ich sowas nicht mache (aber das schützt ja scheinbar auch nicht 100%ig davor...)
Bald ist Pfingsten - dann gehts ans bestellen!!!
Ergänzung vom 25.05.2009 um 14:51: Jetzt aber doch noch was:
Wenn ich die 9 Lüfter des Mo-Ra mit diversen Kabeln verbinde, übersteigt dass doch die Höchstlast der LüSteu???
Oder seh ich das falsch?
Im zweiten Link ist alles Beschrieben worden ab Post 5 lese Dir es durch und gib das weiter an deinem Bekanten .
Naja wie gesagt würde ihm raten RA einzuschalten, das umgekert diese angaben Geprüft werden ..., weil IP wird bei jeder einwahl geändert vom Anbieter zu dem sollte er den Anbieter wechseln da seine Daten Preis gegeben wurden, zu dem Sachverhalt selber sollte er mal auf die Daten schauen wann genau es war, rückverfolgen kann man das nicht so leicht, man könnte hier eine art gegenklage einreichen wegen (Verleumnung) da kann jeder kommen mit Namen Uhrzeit und jeder IP das man was gezogen hätte bzw. zum Upload frei gegeben hätte zum Download, jeden fals kein Geld noch irgend was Unterschreiben wegschicken zehlt als eigengeständnis sowas, klärt sich recht schnel mit dem Anwalt und 10€ ist nicht viel um klarheiten zu schafen.
Wenn aus Post #6 diesen Brief entnehmen um die Frist zu wahren!
Wenn die ganzen Kabel mit Y stecker verbindest wird da die Luftsteuerung nicht überlastet!