WaKüs+Kompatibilität mit Gehäuse

OK, 20Watt pro Kanal sind mehr als genug!

@Sebi: Also doch den??? Obwohl "nur" 12Watt angegeben sind???

Habe an dem Scythe zur Zeit 6x 120mm Lüfter drann mit y Stecker !

zu Not verbauste nen Zahlman hat ja 6 Kanele und Addierst diesen mit den y-stecker!

Zuletzt bearbeitet:
@Sebi: Nicht schlecht! Aber was haben die fürn ne Aufnahme (die Lüfter/bzw. welche sind es) Ansonsten hätte ich das nicht gedacht...

Welchen Zahlman meinste denn?

Noctua NF-S12 sind das am Scythe 3x 1200rpm und 3x 800 rpm

Wo Du Probleme bekommst zum MO-RA die y-Stecker sind sehr kurz, gibt aber welche die 800mm lang sind, um diese alle an zu schliesen zu können musste dir da was einfallen lassen.

diesen Zahlman:
http://www.aquatuning.de/product_inf...s-schwarz.html

ups sind ja 6 Kanele sorry vertan

Zuletzt bearbeitet:
Y-Stecker besorg ich mir sowieso welche, dann knöper ich das außen am Mo-Ra erstmal zusammen und geh dann mit Verlängerungen nach innen - dachte ich so!?!

Damit das dann auch schön aussieht, wollte ich das dann noch sleeven...

Denke doch, dass es so klappen sollte, oder?

Wie lang sind denn eigentlich die Lüfterkabel an denen hier?

40 cm???:hammer_alt:

Hätt ich ja nicht gedacht!

dann sollte mein Vorhaben also wirklich problemlos umzusetzen sein, oder?

Ja gehen würde das auch, auch mit dem Sleeven würde sehr gut aus sehen ... , die Kabel sollten bei allen gleich sein so 500mm in etwa (lege mich da nicht fest) .

Sleevn kommt auch noch bei mir aber zur Zeit kommt die Kühlung nur dran 240 Radi auf jeden fall mit Schlauch , NB SB je Sommer Temps und andere Anschlüsse irgend wann mit Schlauch so wie nen anderer Tippel Radi .

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung,wo ich noch Window Kits herbekomme? Hab ja wie gesagt vor,eins in den oberen Deckel zu machen... Die Tür hat schon eins mit so nem "Einfassband"...

Ergänzung vom 26.05.2009 08:12 Uhr:
Hat es einen bestimmten Grund,dass gerade 10/8er Schläuche in der Beispielzusammenstellung benutzt wurden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass du da was passendes finden wirst. Heißt also selbst basteln. :)

Die 10/8 Schläuche reichen völlig aus die 16/* haben keine Verbesserung (in der Kühlung), gelten nur der Optischen verschönerung.

Der Anschluss bleibt G1/4 immer.

Alles klar-dann weiß ich jetzt auch über die 10/8er bescheid...!

Hab übrigens hier (www.com-tra.de) noch was gefunden (wurde mir von nem Kumpel empfohlen,weil man da zum Teil auch noch "ältere" Sachen bekommt...)

Was ist einwenig Kühleistung ?

Haste da was ?

Also mir reichen die 10er erstmal... Wenn ich dann irgendwann genug davon hab, kann ich immernoch umsteigen - irgendwann...

Was haltet ihr eigentlich von HDD-Kühlern? (z.B. den hier)

Zurück
Oben