Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir demnächst ein neues System zusammenstellen und würde gerne Wissen, ob die Preise für Hardwares bis Weihnachten teurer werden oder billiger? Oder ist es nach dem Weinhachten sinnvoller zu kaufen?
Wann ist es sinnvoll zu bestellen?
Würde mich interessieren ob die 7800gt noch billiger wird!
das Problem habe ich auch. Ich habe ein altes Sockel-A Board von MSI und werde
nach Weihnachten aufrüsten. Jedoch weiß ich nicht ob es sich noch lohnt auf Sockel
939 umzusteigen, oder ob ich auf den neuen M2 warten soll. Auf der einen Seite
möchte ich zukunftssicher aber auf der anderen Seite auch "up-to-date" sein mit
dem neuen Sockel M2.
Ich hoffe die Preise für X2Sockel939 fallan nach Weihnachten und der m2 hält sich
noch ein wenig mit dem Release Ich möchte nämlich nicht so lange warten.
AMD hat erst die Preise gesenkt. Da wird sich bis Weihnachten nicht mehr viel an den Preisen tun.
Sockel M2 kommt voraussichtlich Q2 06.
Prinzipiell sollte man das System dann aufrüsten, wenn man mit der aktuellen Konfig wirklich nicht leben kann. Den optimalen Zeitpunkt zum Aufrüsten gibts eigentlich nie, sobald man die Sachen in den Händen hält, sind sie veraltet.
Wer bis Weihnachten noch auf die großen Schnäppchen hofft, der wird wohl enttäuscht werden. RAM könnte nochmal ein wenig teurer werden, CPUs und Grafikkarten relativ konstant bleiben. Vielleicht maximal 20-30 Euro nach unten.
Dieses Jahr aufrüsten ist einfach etwas ungünstig, die wirklich größeren Änderungen wie Sockel M2 bei AMD oder der Conroe von Intel kommen alle erst im Laufe des nächsten Jahres.