Wann fallen die CPU Preise ?

mkoh

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich sollte mir ein neues System zusammenbauen. Jetzt frag ich mich natürlich: Kaufen oder noch ein paar Tage warten.
Wann sollen die CPU Preise wieder fallen ?
Was meint ihr ? Erst im April.... oder schon vorher ????

Grüße

Bo

warte die CeBit 2007 ab .. 15-21.03
ich denke danach dürfte sich wieder was am Markt tun

edit: ich frag mich eher wann die DDR1 Preise wieder fallen

Ich denk auch nicht das sich vor dieser Q2 Preissenkung noch viel tun wird. Bei der CeBit hatte ich auch eher auf Bewegung im GraKa Markt gehofft, aber zur Zeit sieht es wohl auch da nach einer Verschiebung ins Q2 aus :(.

Von daher entweder man wartet bis Ende April-Anfang Mai, oder man kann genau so gut jetzt kaufen. Bis dahin wird sich denke ich nicht mehr all zu viel tun.

MRM schrieb:
Ich denk auch nicht das sich vor dieser Q2 Preissenkung noch viel tun wird. Bei der CeBit hatte ich auch eher auf Bewegung im GraKa Markt gehofft, aber zur Zeit sieht es wohl auch da nach einer Verschiebung ins Q2 aus :(.

Von daher entweder man wartet bis Ende April-Anfang Mai, oder man kann genau so gut jetzt kaufen. Bis dahin wird sich denke ich nicht mehr all zu viel tun.

ist halt noch so lange hin......
aber wenn´s den geldbeutel schont, dann werde ich wohl oder übel bis ende april warten.....

Warten kannst du immer auf irgendwas... nach der CeBit kommen dann bald schon die neuen Intels mit 1333er FSB, dann fallen wieder die Preise, danach kommen die neuen QuadCores, da fallen auch wieder die Preise... wenn du immer darauf wartest, kommst du nie zu neuer Hardware...

Sicher macht es vielleicht keinen Sinn, jetzt direkt vor der CeBit zu kaufen, du solltest dir dann fest vornehmen, nach der CeBit zuzuschlagen...

Habe in einem interview von Intel gelesen das nach der cebit also q2 die preise fallen sollen! Die preise sollten eigenlich jetzt schon runtergehen zumindest bei intel dual core reihe da aba amd den 6000+ so hoch angestezt ( über 400€ ) hat und dieser cpu ca. auf e6600 ( 300€ ) niveu ist wäre es ja dumm wenn intel jetzt noch günstiger wird!

MfG Thorsten

MiStErTwIsTeR schrieb:
Die preise sollten eigenlich jetzt schon runtergehen zumindest bei intel dual core reihe da aba amd den 6000+ so hoch angestezt ( über 400€ ) hat und dieser cpu ca. auf e6600 ( 300€ ) niveu ist wäre es ja dumm wenn intel jetzt noch günstiger wird!

MfG Thorsten

OMG, sag mal hast du evtl. die Grundschule verpasst ;)

Jungs, schaltet doch bitte mal die Rechtschreibprüfung ein!!!
Das tut ja schon beim lesen weh...

Ist mir gerade peinlich, dass ich auch in Herford geboren bin, und auch Thorsten heisse ;)

Versuchs mal hiermit:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibprüfung
http://www.deutschland-kehrt-zurueck.de/firefox.html

Greets

Zurück
Oben