T
T.N.
Gast
Also prognostisch betrachtet, tippe ich auf den 27.4.2021 exakt um 12:39 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schon, aber ich dachte, Ethereum wäre jetzt auf PoS umgestellt worden, und alle relevanten anderen wären jetzt auf ASICs gemined. Woher kommt diese krasse Anfrage nur? Oder liegt es an kaputten Lieferketten für Bauteile, wg. Covid?IBISXI schrieb:Der Bitcoin ist im Moment über 40.000 Dollar und zieht die anderen Kryptowährungen nach oben.
Es gibt halt noch andere Währungen die sich noch mit GPUs minen lassen. Oder es wird da gemacht wo der Strom billiger ist. Den Rest macht der neue Run auf digitale Währungen.Stuffz schrieb:Woher kommt diese krasse Anfrage nur?
Meine RX560 muss wohl noch eine ganze Weile durchhalten. Wenn die jetzt schlapp macht seh ich alt aus.Xiongmao schrieb:Meine 460
am 1.4. um 5:45fabian2003 schrieb:wann sinkende die Grafikkarten preise wieder?
Sobald der Bitcoin Kurs abstürzt.fabian2003 schrieb:Wann fallen die Grakas im preis ?
Der Vollständigkeit halber: Niemand nutzt (mehr) Grafikkarten zum BTC-Mining. Das sind ASICs das Tool der Wahl. Bei Ethereum sieht das wiederum anders aus 😅0ssi schrieb:Sobald der Bitcoin Kurs abstürzt.
Frühestens in 6 Monaten, aber eher in ~10-12 Monatenfabian2003 schrieb:ich würde maximal noch 2 Monate warten wollen.
noSub84 schrieb:Hier gleich mal die Frage. Welche Hersteller bieten denn alles einen Service an wo man direkt beziehen kann?