Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kaufe mir bald ein neues Board und frage mich ob ich was verpasst habe bezüglich Ankündigungen oder Gerüchte?
Es hieß ja, dass die neuen Mainboards mit neuen Chipsätzen Anfang 2018 kommen sollen... wo bleiben sie denn?
Aber es ist schon reichlich lächerlich, dass man für aktuelle und demnächst kommende Low Budget CPUs der 8000er Serie lediglich teure Z370 Boards zur Verfügung hat.
Die werden kommen, wenn AMD geliefert hat. Derzeit sind sie wieder Marktführer in allen Bereichen. Da wäre es doch schade, sich das Geld wegen billigerer Chipsätze entgehen zu lassen.
Die Kundschaft, besonders die early Adopter, wurden von Intel schon immer gemolken. Mit RR gibt's jetzt aber im Einsteigersegment ernshafte Konkurrenz also werden die günstigen Chipsätze wohl bald kommen.
Es würde mich aber nicht wundern wenn Intel die mainboardhersteller zu einer maximal unterstützten TDP von ~65W "zwingt" (mit Einkaufspreisen geht das recht einfach)