Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommen endlich die ersten Win8 + Android Pad´s?
Also Win7 funzt ja net richtig aufm tablett und lässt sich auch nicht bezahlen. deswegen auf win8 warten. nur wäre es auch schön wenn android auch drauf laufen würde ;-)
so 2 in 1 halt.
und dann das ganze für 400€ ;-)
beste grüße
Sinn dieses Threads? Das es toll wäre wissen wir alle. Das es auf konventionellem Weg funktionieren wird ist - wie Getränkeautomat schon schrieb - dank Microsoft ziemlich aussichtslos. Und da Win 8 noch nicht mal veröffentlicht ist erübrigt sich bis dahin doch der Rest...
Jetzt kapier ich worums geht. Dann will ich auch noch das Ding mit unter 300 Gramm, MAC OS XII kompatibel und 4K Display, wenn wir grad beim Wünschen sind...
Habe ich auch seit 2 Tagen und es ist geil. Viel besser als iPad. Achja ich bin ein alter Android hater und Apple Fanboy. Habe nen iPhone 4. Bis jetzt ist der eindruck von dem Prime mit Android 4.0 echt SUPER. Mein Bruder hat nen iPad 2 und ich würde nicht tauschen wollen
@Naesh bitte lies erstmal alle Posts - auch den Startpost - genau (!) und nicht nur die Überschrift. Es geht um Dualboot-Tablets mit beidem gleichzeitig.