S
Shrimpy
Gast
sTOrM41 schrieb:Und du hast das jetzt noch immer nicht verstanden, das lange VOR Release kommuniziert wurde das es die neuen ingame Cutscreens nicht in die Release Version schaffen?
Und du hast es immer noch nicht verstanden das selbst im Launcher diese "Fake-Werbung" läuft?
Was bringen da hinterwälder infos in Foren oder der letzten Seite?
Ich habe das erst nachm shitstorm mitbekommen, zum glück traue ich blizzard schon lange nicht mehr, sonnst wäre ich auch einer der dummen geworden.
Lass dich ruhig weiter veräppel.
sTOrM41 schrieb:Und dass das für mich okay ist, weil es für mich auch vor 18 Jahren okay war, ist nicht tolerierbar?
No Shit, erklär mir nochmal womit du genau argumentieren willst?
Btw ich habe die Woche vor weihnachten C&C RA auf meinen 98SE PC gespielt und nu?
Wenn dun unterschied nicht siehst, öh ja.
sTOrM41 schrieb:Da fragt man sich echt was da in der Erziehung falsch gelaufen sein muss, wenn einem beigebracht wurde das nur die eigene Meinung die richtige sein kann.
Aha, du must ja ignorant sein. Oder bekommst Garnichts mehr mit.
Als ob ich der einzige bin. xD
sTOrM41 schrieb:Ich wiederhols noch ein letztes mal: wenn einem das Spiel so wie es ist nicht gefällt, dann kauft es einfach nicht oder gebt es zurück. Das ist völlig in Ordnung. Genau so wie es aber eben auch völlig in Ordnung ist mit dem Spiel Spaß zu haben.
Ich wiederhole es noch einmal, ohne den Shitstorm dürfte ich mich mit Blizzard um ne Rückgabe ärgern.
Früher war so eine Aktion die perfekte ausrede sich ein spiel vorher zu cracken, wer verarschen wollte wurde verarscht. Und nein selten sing "unabhängige" Magazine ihre Meinung wert, vor allem bei TriplleA Games oder großen Studios.
Jetzt kann man wenigstens dank der EU auch Software wieder zurück geben, in diesem Fall zurecht, kostet aber zeit und Nerven dieser BS!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: