Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWarcraft-Film: Blizzard gibt Termin für Kinostart bekannt
Der Mann über dessen Storys sich bereits Videospieler lustig machen, soll nun ein Kino-Publikum begeistern. Selbstverständlich. Ich kann den 160 Mio. $ Dollar-Krater den dieser Blindgänger hinterlassen wird jetzt schon sehen.
Der Mann über dessen Storys sich bereits Videospieler lustig machen, soll nun ein Kino-Publikum begeistern. Selbstverständlich. Ich kann den 160 Mio. $ Dollar-Krater den dieser Blindgänger hinterlassen wird jetzt schon sehen.
Metzen wird, wenn ich das richtig verstehe, eher nicht selbst an der Story schreiben, sondern nur den "Sachverständigen" spielen, der darauf achtet, dass der Film sich nach dem Warcraft-Lore richtet. Und dafür ist Metzen sicher nicht der Unqualifizierteste.
Das wird auch ein wichtiger Punkt sein, denn wenn der Film beim Lore patzt, dann wird er von den beinharten Fans in der Luft zerrissen werden, unabhängig davon, ob es vielleicht für sich genommen ein ordentlicher Film ist.