wannabe
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 849
Hallo,
ich hatte bei Amazon etwas verkauft und das Paket nach einem Tag an die Adresse, die bei Amazon hinterlassen ist, verschickt.
Das Paket kam wieder zurück zu mir, da Adresse ungültig.
Nun habe ich das Geld von Amazon und die Ware.
Der Käufer zickt nun rum, von wegen ich hätte die Ware nicht innerhalb der üblichen Frist verschickt und es jetzt schon 4 Wochen rum sind.
Ich biete ihm an, auf meine Kosten das Paket an die von Ihm genannte richtige Adresse wieder zu zuschicken, allerdings attackiert er mich damit an, die Annahme zu verweigern.
Dann kann ich ja nichts dafür, wenn er seine Ware nicht will.
Die Abwicklung rückgängig machen, möchte ich ungerne.
Bin ich auf der sicheren Seite?
ich hatte bei Amazon etwas verkauft und das Paket nach einem Tag an die Adresse, die bei Amazon hinterlassen ist, verschickt.
Das Paket kam wieder zurück zu mir, da Adresse ungültig.
Nun habe ich das Geld von Amazon und die Ware.
Der Käufer zickt nun rum, von wegen ich hätte die Ware nicht innerhalb der üblichen Frist verschickt und es jetzt schon 4 Wochen rum sind.
Ich biete ihm an, auf meine Kosten das Paket an die von Ihm genannte richtige Adresse wieder zu zuschicken, allerdings attackiert er mich damit an, die Annahme zu verweigern.
Dann kann ich ja nichts dafür, wenn er seine Ware nicht will.
Die Abwicklung rückgängig machen, möchte ich ungerne.
Bin ich auf der sicheren Seite?