iSight2TheBlind
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 11.172
Voyager10 schrieb:Vermutlich weil Apple Produkte das Doppelte kosten und Apple sehr viel in Design investiert
Echt? Das HTC One M8 und das Galaxy S5 gibt es für 350€? (699/2)
Wo?
Bendgate ist ein klassisches überhyptes Apple-Problem.
Es reiht sich ein in die lange Schlange von Problemen wie:
- Antennagate: Das iPhone 4 wurde vor nicht allzu langer Zeit in Indien immer noch verkauft und ist täglich noch in Millionen von Händen - von abbrechenden Telefonanrufen spricht jedoch niemand mehr.
- Der Überhitzung des iPad 3 oder diversen iPhones in der Sonne: Komischerweise hörte man außer nach dem Verkaufsstart der Geräte nie wieder davon, es blieb jeweils bei den vereinzelten Meldungen die die Nachrichten ausgelöst hatten.
- Die hohe Temperatur des iPad 3-Gehäuses: Angeblich wurde es an einigen Stellen so heiß, dass Menschen Angst um ihre Gesundheit hatten - es stellte sich dann jedoch heraus, dass Tablets anderer Hersteller zu der Zeit sogar heißer wurden und die Meldungen über verbrannte iPad-Nutzer-Finger blieben bisher aus.
- Bendgate beim iPhone 5: Bereits das sollte sich angeblich verbiegen und es gab auch ein paar Bilder - danach hörte man nie wieder davon.
-Scuffgate beim iPhone 5: Zum Release hatte ein zu großer Anteil der Geräte selbst von Haus aus Macken in der Eloxierung, einige Wochen nach dem Verkaufsstart hörte man jedoch auch nichts mehr von dem Problem, obwohl dann doch eigentlich sogar Macken durch Benutzung massiv verbreitet gewesen sein müssten.
Und dann gab es noch diverse andere Probleme die angeblich so schrecklich waren, dass Apple ganz ganz sicher einen Rückruf starten müsste - wenige Wochen später krähte kein Hahn mehr danach.
Was lernen wir daraus: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und Problemmeldungen beim iPhone werden aufgrund der Aufmerksamkeit und der Klicks die man damit generieren kann im Inneren der Sonne gekocht.