Es war wohl mehr verbreitet, da es ne Zeit lang bei nVidia-Karten mit angeboten wurde.. da hab ich es zumindest her. Leider kaum Spielzeit, da mich das Gameplay in Sachen Spielmodi und Story etwas langweilt. Zudem sind, auch wenn ich mich wohl als alter Sack outen muss, der nicht mehr intuitiv sowas direkt verfolgen kann, die Level-"Wege" schlecht erkennbar bzw. für mich ist die Orientierung oft wirr, wo ich denn hinmuss. Und viele Maps sehen ähnlich verworren aus. Grafik&Effekte sind aber schon gut.
Was mich zu meinem ersten Punkt stört: So wie ich es mitbekommen habe (u.a. auch im HWLUXX) und ich sonst aber auch nirgends "direkte" Info´s quasi erkennen kann, dass 4 "echte" Onlineplayer immer gegen Bots spielen!? (wenns nicht stimmt, gern mitteilen)
Da hätte ich mir zumindest für zwischendurch oder mal training auch KI/Bot-Kollegen gewünscht, um gar keine menschlichen Spieler auf der map zu haben, da ich ja schlecht rumfaxen kann, während die anderen 3 da was ernsthafteres machen wollen
Und ja, die Missionen sind für mich zumindest etwas langweilig.
Was den persönlichen Geschmack betrifft, ist das Zusammenspiel der 4 Charaktere natürlich irritierend (aber auch im vorgegebenen Game-Universum vielleicht logisch/nachvollziehbar) und ich habe so meine Schwierigkeiten damit, gezwungener Maßen meine "Rolle" erfüllen zu müssen... zudem finde ich die Schusswaffen zu unterrepräsentiert. Aber da habe ich schon Meinungen zu gelesen, dass das ja da eher um die Rohe Gewalt geht
Schade, sonst wäre es eher was für mich, aber dafür scheint das "Universum" eben zu weit von meinen Interessen abzuweichen
P.S. Zu den Abstürzen: ich glaube nicht, dass es an irgend welchen Settings zwingend liegen muss... ich hatte nach einem der ersteren patches auch ne Phase, wo das Spiel immer abgestürzt ist, direkt nach dem Laden... dann nach ner Weile und einem weiteren Patch lief es wieder astrein. Woran es lag keine Ahnung, bei mir ist eigentlich alles bei default-Werten geblieben, System siehe Sig.