• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k: Dawn of War] Addon Dark Crusade

Gonzo71

Fleet Admiral
[Warhammer 40k: Dawn of War] Zweites Addon: Dark Crusade

Es gibt erste Bilder zum zweiten Addon! :D

Taus und Necros!

imgc.jpg

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10599

Zuletzt bearbeitet:
Geili!!!geili!!!!

Der Imperator hat uns gesegnet! Stimmt an die Litanei des Spiels und frohlocket!

habenwill!
LADET EURE BOLTER! SCHÄRFT EURE SCHWERTER! EIN NEUER FEIND IST ERWACHT! IM NAMEN DES IMPERATORS! ZUM SIEG!

Very nice würd ich sogar sagen! :)

Aber verdamt, soll im Herbst kommen, genau so wie Warhammer: Mark of Chaos, Gothic 3, u.sw., u.s.w. :eek:

Seit wann bluten Roboter ? Oder sind da Menschen unter ?
Hab Warhammer noch nie gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel leider stark, dass das Game durch dieses Addon im inet noch populärer wird, da ein sinnvolles Balancing mit 7 Rassen nicht leicht zu bewerkstelligen ist. Schade, spiele es lieber als WC3.

Es macht auf jedenfall das Warhammer 40.000 - Universum bekannter ... udn ich hoffe das war erst der Anfang ... *froide, froide*

Bekannter? Im negativen Sinn als unausgeglichenes Spiel? Das bleibt dann aber beim Anfang... :(

Warhammer 40.000 & die dazugehörigen Computerspiele sind aber schon zwei Welten ... und wieso unausgeglichen - es hat nicht die immer feiner werdende Balance der Blizzardspiele, aber es gibt weit schlimmeres.

Versteht mich nicht falsch, DoW ist ja momentan immernoch mein Lieblingsstrategietitel, nur ist halt die Community zu klein. Und genau die wird nicht größer, wenn man nicht annähernd an Blizzard-Balancing herankommt. Momentan ist das Balancing ja auch gar nicht schlecht (sonst hätte ich schon lange aufgehört zu spielen), aber ich kann kaum glauben, dass es mit 7 Rassen immernoch sinnvolle Taktiken für Alle gibt. Würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn mir das Gegenteil bewiesen wird... ;)

Kommt Zeit kommt Update ... für Warcraft & Co gibts ja auch zig Updates, die mal mehr mal weniger die Parameter der Einheiten geändert haben ... ;)

Ja, Updates sind ja Grundvoraussetzung für gutes Balancing, aber wird es genug Updates geben, um auf die vielen möglichen Strategien von 7 Rassen reagieren zu können? Wenn eine Ork Einheit dann gegen die Tau zu stark ist, kann ich sie ja nicht einfach abschwächen, da sie dann gegen die Chaos verlieren würde, usw...

Ob es genügend Updates gibt oder ob die überhaupt notwendig sind, wird sich zeigen ... dieses ständige Zweifeln ... kann es sein, dass du vom Makel des Chaos behaftet bist? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben