• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k: Dawn of War] Soulstorm Addon/Standalone

Gonzo71

Fleet Admiral
Heute wurde von THQ ein weiteres Addon/Standalone für die erfolgreiche Warhammer 40k Strategiespiel Serie angekündigt.

Zwei neue Rassen, was dann die spielbaren Rassen auf 9 erweitert.
Eine Rasse wurde in der Pressemitteilung erwähnt: Dark Eldar

Dieses mal wird der Kampf nicht nur auf einem Planeten stattfinden, sondern in einem Sternensystem.

http://www.gamershell.com/companies/thq/375322.html

Es gibt auch bereits sieben Screenshots.

http://www.gamershell.com/pc/warhammer_40_000_dawn_of_war_soulstorm/screenshots.html

Urks. Die neuen Einheiten sehen bisher ziemlich hässlich aus. :freak: Oder eher unfertig. Ich hoffe da tut sich noch was. Dark Crusade Quali ist das nicht. Allerdings ist die Bemerkung geil, das man sich um ein ganzes Sternensystem kloppt. :) yes.

Davon red ich auch nicht. Sondern von der allgemeinen Gestaltungsqualität. AA/AF kann aus Gülle auch kein Gold machen. Dann ist es eben geglättete und gefilterte Gülle. ;)

Aha, die Sisters of Battle. Nothing can stand before the Inquisition! :D
4 Planeten, 3 Monde, ich freu mich drauf.

Gelobt sei Sein Name!

...

Aber ich möchte echt nicht für das Balancing verantwortlich sein und die Rassen untereinander abgleichen müssen ;)

Ich gewiss auch nicht. Das muss ein abartiger Drecksjob sein. ^^
Aber es klappt gut. Finde ich wirklich faszinierend.

ich hab nur angst davor das irgendwas schief geht, dark crusade ist einfach fast perfekt
mit 9 rassen kann das schon fast gar nicht mal klappen

allerdings reizen neue rassen natürlich immer :D

Mich reizt v.A. der Feldzug über mehrere Planeten und die Flugeinheiten. Wenn sie letzteres gut hinbekommen haben, wird Dawn of War noch stressiger zu zocken, als es ohnehin shon ist. ^^

bin auch schon gespannt auf die Flugeinheiten - und die Eldars waren sowieso mein Lieblingsvolk
da werdens wohl auch die Darks...wird Zeit das mal ne DEMO rauskommt !
BTW >fürs Balancing gibs auch nen AI-Mod...evtl funzt der ja beim neuen auch oder s gibt n update...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe.
Ich zockte bisher auch nur Eldar, seit Dark Crusade nun auch verstärkt Necron. Die Schwuchteln geben fies auf die Gurke, wenn man sie gut spielt. :D Und nerven durch Beweglichkeit und getarnte Gebäude. Bin mal gespannt, was bei den Dark Eldar rauskommt.

Jo.
Man muß sauschnell mit der Maus sein und viel Mikromanagement betreiben. Gemütlich zocken kann man mit denen leider nicht. Deswegen nun Necrons, da muß man am Anfang nicht viel denken. ;)

Zurück
Oben