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[Warhammer 40k: Dawn of War] Soulstorm Addon/Standalone

eben und die haben megaviele upgrades. da man massig mandrakes und so bauen muss um die SM abwehren zu koennen hat man keine ressourcen mehr zum erforschen. also das balancing hapert richtig. und der hero, archon ist auch nicht besonders klasse.
vergleich: necronlord haut ne 10er einheit chaos space marines locker weg ohne viel zu verlieren
der archon ging bei mir mit 2 incubi gegen ne 6er einheit SM unter, also bitte relic, balancing
 
man merkt das relic diesmal nicht selbst hand angelegt hat, grafik und design der Dark Eldar gefällt mir garnicht :( Schade


äh spielen wir die gleiche demo? Hab ich vieleicht irgendwo den schwierigkeits grad runter gestellt? Also echt ich mach gross nix, irgendwann hab ich die Oberhand, ich hab zwar früher mal Dow liga gespielt aber das ist ne weile her, find die dark eldar wirklich zu stark.
 
spielst aber schon die missionen und nicht das tutorial?
 
also mir hat eigentlich auch ein billigtrupp mandrakes gereicht, um die sm abzuwehren. ich mein das sind net umsonst nahkämpfer und gefallene modelle kauft man einfach nach.
 
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ja die 2 missionen :) Die 2te ist etwas nervig wegen den ganzen Minen aber dank dem Spezialfähigkeiten kein Problem.

Generell find ich die Fähigkeiten zu schwach...viel zu schwach! Besser hätten sie die neue res NUR aus gefallenen Einheiten "abbaubar" gemacht...das man selbst Seelen produzieren kann ist doch Bullshit. Ich bin generell für Klasse statt Masse. DIe neuen Lufteinheiten sind auch witzlos...da fehlt taktische Tiefe...sehr schade das relict ihren Strategie Hit DoW auf andere Spieleschmieden abschiebt :(
 
ich finds schade, dass die die seelen nicht als richtigen rohstoff gemacht haben. so bringen die ja nur was fuer diese extra faehigkeiten, aber sonst nix. man hat eh immer genug, aber beispielsweise nur seelen oder so als rohstoff

der archon ist aber auch mal echt ein witz
 
find das mit den Seelenresources ganz witzig und auch passend für die rasse - finds eher nervig dass
die DE überhaupt keine Abwehrteile haben schon etwas ungerecht - für die 2te mission brauchte ich
locker 3 std um die 3 heavy basen der SM platt zu machen ! die einzig wirklich starke waffe der ist
ja eigentlich nur das >Dais of Destruktion und davon kann man nur 1 bauen - die andere maschinen
sind doch eher schwach gegen die heftigen panzer der SM...
 

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Ach so schlimm ists ja auch nicht ... voll aufgerüstet baut man einfach (Tier 3, Tier 2-)Truppen bis an die Einheitengrenzen und dann nichts wie rein in die Basis. Der Kampf ist heftig und die Infantrie wird mehr als einmal wild durch die Luft fliegen und Moral verlieren, aber das wars auch schon ... die Verluste sind eher gering.
 
meinst du jetzt die >Warp Beast ? wüsste sonst keine Tier-Truppen...
und die alleine sollen alles platt machen können ? hast du es denn nur damit geschafft ? glaub ich dir nich

aber die KI scheint sich auch von spiel zu spiel zu ändern denn beim 2ten und 3ten durchspielen hab ich die
SM auch wesentlich schneller und mit weniger truppen platt gemacht - wenn sie erstmal ihre Relics los sind
ists echt einfach...zuletzt klappte es mit ner handvoll Raiders Jetbikes & dem Dais o D...

:cool_alt: finde die Wych-Squad sehen ja mal richtig geil aus ebenso die Dais-Sklavinnen...:evillol:
 

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Tier=Schicht, Stufe, Level ;-)
Tier 3 = (z.B.) Dais of Destruction
Tier 1 = (z.B.) Mandrakes

Die Warp-Beasts gehören jedenfalls zu einem Angriffstrupp hinzu ... es hat schon seinen Grund, warum nur 2 davon gebaut werden können.
 
sag mal. die haben keine abwehrtuerme, was soll man da tun? ich spiele necrons und da erwiesen die sich immer als aeußerst nuetzlich.
 
wer bunkert verliert :D Jeder Abwehrturn ist verlorenes Geld, war jedenfalls so im Multiplayer als ich noch aktiv gespielt hab.
Das lief dann so im TS: süss, schau mal der baut bolter, das wird nen kurzes Spiel :D Die einzigen die Bunkern dürfen sind die Imps :)

Naja ich seh schon euch fällt auch auf das dieses DoW Addon mit wenig Liebe gemacht ist....schade.
 
Kisuke schrieb:
sag mal. die haben keine abwehrtuerme, was soll man da tun?

Die Tau haben auch keine Türme ... also nutzt du deine Truppen zur Verteidigung und wenn deine Armee groß genug für (einen) Angriff(e) ist, alle Mann ran an den Speck.
 
Seid ihr denn alle Tabletopspieler? Ich habe keinen blassen schimmer wie Dark Eldar im Original zu spielen sind, aber evtl. soll das alles so sein? Das die Dark Eldar erst jetzt einen Platz im Spiel finden liegt sicher auch daran, dass die nicht so unendlich populär oder aber eben schwer zu spielen sind.
 
die sind nicht "schwer zu spielen"...man hat das relativ schnell raus -
die upgrades sind halt imens wichtig bei denen
wusste bisher nicht mal was Tabletop überhaupt ist...hab mich grad erstmal schlau gemacht
und dabei ist mir aufgefallen dass man uns ja bisher die >Hexenjäger< die >Tyraniden< und die
>Dämönenjäger< vorenthalten hat !
obwohl es die ja dann als MODs gibt...zB
>Tyranid Mod<
>Inquisition Daemonhunt<
>Witch Hunters< Mod ~* hier ne public beta * PW=3
oder andere Rassen
>http://dawnofwar.filefront.com/files/Dawn_of_War_Dark_Crusade/Mods/Full_Race;8615
hier gibs die älteren Sachen
>http://dawnofwar.filefront.com/files/
kann euch die ogn MODs wirklich empfehlen - besonders Witch_Hunters & Inquisition_Daemonhunt
sind mM noch besser als das ST-addon - screen findet ihr im DC-Sammler...
 
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ja die fans sind ja auch mehr als schockiert, dass tyraniden immer noch fehlen, dafuer aber die sisters of battle drinne sind, die nun wirklich keienr wollte...naja wer weiß wie die sind. ich bleibe bei meinen necrons^^
 
um die tyranniden hat sich relic gedrückt, ich denke die sparen sie für DoW 2 auf weil die tyranniden sind eine GANZ andere Rasse, Dark Eldar und Sisters...naja im Endeffekt sind die wenig neu.
 
wirklich innovativ waren seit release des hauptspiels nur die necrons, weil die einfach mal GANZ anders waren..aber sonst?naja...vllt die tau noch
 
jepp, das hab ich mir damals auch gedacht, wobei ich bei winter assault extremer Imp fan war, die wurden dann aber mit jedem patch generft :(
 
naja schwer sind die missionen wirklich net
kommen zwar ein paar angriffe, aber bezwingen können die einen gar net

und schön dumm der pc, mit 3 getarnten mandrakes in seiner base kann man massig fahrzeuge beschäftigen und sich solange um was anderes kümmern :D
 
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