Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Warhammer 40k: Dawn of War] Soulstorm Addon/Standalone
@Vladez - manoman was bist du den für einer ? was isn das fürne primitive Ausdrucksweise ?
erst wenn du fähig bist alle Anderen mit den Eldars platt zu machen beherrscht du das Spiel erst richtig
umsonst haben die dann wohl nicht die Darker von denen entwickelt...
Das du jemand aufgrund seiner Wahl seines spielenden Volks heruntergemacht hast.
Und es wäre hierbei egal ob du das auf Tabletop (Brettspiel im eigentlichen Sinne ist noch was anderes) oder aufs Computerspiel bezogen hast.
Ich sag doch auch nicht, ieeh da spielt jemand Tyraniden, wie arm muss man sein.
Jeder spielt das, was er mag oder am besten kann. Das ist wie ne Lieblingsfarbe, jeder hat (evtl) eine und da sagst auch nix.
Ich freue mich schon aufs nächste Addon. Wann solls kommen?
Wie konnte ich das nur übersehen? Ein weiteres Warhammer 40K Addon. Sehr gut!
Meine Lieblingsfraktion sind die, recht unschwuchteligen, Space Marines. Gerade die Terminators ("The Emperor's finest...reporting!") und der Landraider haben es mir besonders angetan. Etwas schade fand ich, dass die T3 Infanterieeinheiten in Dark Crusade so stark limitiert wurden. Zum Glück behebbarer Zustand mit den Modtools. Mein Dark Crusade zumindest erlaubt wieder das bauen sämtlicher T3 Infanterieeinheiten in unbegrenzter Anzahl...
fein-fein...habs auch gerade gesichtet - schnellerer DL bei 4Players - endlich kann man das mal antesten
- zwar in englisch aber egal vlt sogar besser...
hab gestern die 2 demomissionen gespielt. die dark eldar gefallen mir schon recht gut. auf den ersten blick find ich sie allerdings etwas stark.
naja im tabletop cheaten die aber auch
die dark eldar erscheinen mir nicht stark, dafuer aber aeußerst komplex. das ist echt hart. dritter rohstoff, so viele einheitne und researches, naja, ich bleib bei meinen necrons
sagt mal, wieso bekommen alle flugeinheiten außer den necrons?
nach x-mal Neustart hab ich nun endlich mal die Demo-Mission 1 gepackt -
was gar nicht so einfach war bei dem nervigen gerushe der Spacemarines...
also eins versteh ich nicht warum wurde mir kein Dais of Destruktion(pic_1) gebaut ?
hätt das Teil gern mal zu gesicht bekommen !
für alle die Dark Eldar noch nicht kennen mal einige sceenies
hoffentlich ist das release bald..neben >Universe at War : Angriffsziel Erde< der beste Stategie-knaller zZ !
das einzige was ich wirklich blöd finde >reinzoomen kann man ohne ende blos raus nicht -
da geht schnell die Übersicht verloren - selbst bei 1900x1200 !
aber das hähmische Gelächter von Haemonoculus ist echt der hammer macht immer wieder Laune !
PS noch n Tip >immer fleissig Seelen sammeln - das gibt Saft für die Macht...der DE meiner lieblings-Rasse...
du hattest keine pop mehr übrig. einfach diese sklavenhäuser bauen, dann kannst du sowohl mehr infanterie als auch fahrzeuge rauslassen.
jetzt fehlen eigentlich nur noch tyraniden im computerspiel
kann es sein, dass die dark eldar verdammt schwer zu spielen sind? ich meine, ich bin kein guter spieler, eher schlecht, aber ich gewinne in DC immerhin gegen einen gegner auf ,,schwer"
in der demo von SS verleir ich die erste mission...
naja das kommt vom ewigen gerushe der SM - du musst erstmal die wichtigsten Strategie-Punkte
(vorne rechts und unten mitte) befestigen und dann schnellstens das RELICT (links) besetzen und
starke Truppen bauen - der untere mittlere SP ist der wichtigste muss unbedingt gehalten werden -!
dann klappts...
oh - sehe grade die Startposition ändert sich bei jedem Neubeginn - also ich meine die wo man auf der
linken Seite der Map beginnt -!- die obere & untere sind ist etwas schwerer...
Ich hab einfach direkt die ersten Einheiten gebaut, die sind eh Nahkämpfer und verprügeln die SM.
edit: ich find die dark eldar sogar zu stark...ich kann jedesmal gemütlich alle Einheiten und upgrades ausprobieren ohne der das PC irgendwas machen kann...schade das es keine MP demo ist da zeigt sich das balacing am besten.
tja da stimmt dann was bei XG nicht - normalerweise hat man keine zeit was auszuprobieren
die SM rushen ohne ende und die DE werden erst stark mit allen upgrades - vorher sind die DE leichte
Beute für die SM wenn sie in der überzahl sind...
wichtig ist dass man sämliche upgrades schnellstmöglich fertigstellt und genug Soulcages gebaut hat
damit man die gefallenen seelen einsammeln kann die zusätzliche power bringen..
und das balacing ist zu anfang eindeutig zu gunsten der SM...die DE sind nur mit allem upgrades
wirklich stark...