Ich bin seit fast Anfang an in der Closed Beta und kann guten Gewissens sagen das ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
Würde allen empfehlen mit dem kauf zu warten bis sie mit dem nächsten großen Patch (oder Addon) die Fehlenden Klassen und Städte nachgereicht haben.
Das Spiel mach (mir) einfach kein spaß. Langweiliges Kampfsystem ist der Hauptgrund dafür.
Wie stupide das Kampfsystem ist zeigt schon dass man das Spiel mit einem X-Box Controller spielen kann. (Warherald ist scheint’s im Moment nicht erreichbar Link wird nachgereicht)
Ein großes Manko ist aber auch das fast nicht vorhandene Skill system. Man hat eigentlich so gut wie keine Möglichkeit sich von seinen Mitspielern zu unterscheiden.
Die Rüstungen und Waffen sehen sehr gut aus muss ich sagen nur hat man schon seit Anfang an Waffen die so aussehen als könnten sie aus dem Lategame sein.
Des Weiteren gibt es meiner Meinung nach nicht genug Auswahl an Waffen / Rüstungen.
Das PvP sagt mir überhaupt nicht zu, hab vorher WoW, Guild Wars und viele kostenlose MMOS gespielt und muss sagen das in fast allen mir das PvP (falls vorhanden) besser gefallen hat. Das PvP in WAR ist nur Zerg Vs Zerg, gut das lässt sich schwer vermeiden ist aber in WAR ganz besonders schlimm.
Ganz am Anfang wurde versprochen das sie in WAR von den 0815 Quests weg wollen (töte 10 X und 22 Y), (ok das ist kaum machbar) aber sie haben’s echt übertrieben den anstatt 10 X und 22 Y ist es nun 100 X und 222 Y.
Die Handwerksberufe sind ein Witz, ich bezeichne einen Samen in die erde stecken und warten um dann eine Pflanze zu kriegen mit der man ohne Alchemie nichts anfangen kann, nicht gerade als unterhaltsam.
WoW mag vll. weniger klassen haben nur kann man 1 WoW klasse locker mit 3 WAR klassen vergleichen. Der Vorteil von den WoW klassen ist aber das ich nicht immer neu anfangen muss, da geh ich einfach zum neuskillen.
Die Grafik ist einfach nur nicht mehr zeitgemäß.
Dem Spiel fehlt es noch vorne und hinten 3-6 Monate Entwicklung noch ran und dann Release wären meiner Meinung nach ein muss. Das sie es jetzt schon raus bringen ist nur Kunden verarsche. Ich sehe da sehr viele parallelen zu AOC.
Ich schreibe das hier aus 2 Gründen erstens weil ich einige vor einem Fehlkaufen bewahren will und 2tens weil ich mich von den Machern verarscht fühle.
So gut wie keiner in der Deutschen Beta war einverstanden damit dass die Klassen und Städte gestrichen werden (was sie ja behauptet haben), wir wurden ja nicht mal gefragt.
Des Weiteren wurde so viel versprochen aber ins spiel geschafft haben es 90% der Sachen nicht.
Das ganze spiel macht den Eindruck eines Rohbaus das Grundgerüst ist fertig aber der Rest fehlt. Ich finde jetzt schon keine Motivation mich in die Beta einzuloggen wie soll’s erst werden wenn ich dafür bezahlen soll....
Werde keine 45€ und dann 13€ pro Monat für so einen Müll hinlegen.....