• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

tecilein schrieb:
Gibt in den Grafikoptionen einen neuen Grafikregler für den Textur-Cache.
Diese bis zum Anschlag drehen (sofern möglich) und schon siehts besser aus mit den Texturen.
Das Problem ist zwar noch vorhanden, aber um einiges verbessert.

MfG,
tec

Reicht nicht. Ist alles auf max max ultra high End, ganz ganz dolle rechts ;)
#edit: Ach Gottchen, die Open Beta ist Gestern 15Uhr beendet worden. Wie ärgerlich. Grade als es anfing Spaß zu machen...Jetzt ist man wieder unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich noch irgendwo warhammer bestellen, so das man am 15.9 schon anfangen kann zu zocken?

Tatsache- jetzt konnt ich auch nochmal einloggen für ne halbe Stunde. Im Augenblick sind die Server aber wieder down. Wartungsarbeiten schreibt die Infobox.

Jetzt haben sie die Server für 'ne Stunde heruntergefahren, also ist die OB leider nun vorbei,
wobei es iG hieß, dass die Server um 15 Uhr erreichbar seien. :freak:
Mal sehen wie ich die Woche zum Release überbrücke... *g*

lG

Rostigernagel schrieb:
Kann man eigentlich noch irgendwo warhammer bestellen, so das man am 15.9 schon anfangen kann zu zocken?

einfach zu mediamarkt und co. fahren, die vorkaufsbox kaufen und theoretisch ab heute die vollversion spielen ;)

den dort steht, man darf 3 tage vor dem off. start spielen ;)

Hat sich erledigt hab grad ne mail bekommen mit den daten..Hatte voher geschaut wann die mir das zu stellen aber das is ja nur das spiel selber was am 18. kommt..

Zuletzt bearbeitet:
sobald es die ersten richtigen sieges gibt mit RvR werden auch die letzten schwarzmaler mit WoW aufhören und mit WAR anfangen :)

XenonGas schrieb:
sobald es die ersten richtigen sieges gibt mit RvR werden auch die letzten schwarzmaler mit WoW aufhören und mit WAR anfangen :)

Willst wirklich die ganzen BG CS Kiddies haben? Die Typen die man in LOL messen muß? Nimm sie und ich hab meine Ruhe in WoW.

Jetzt mal im Ernst, WAR ist nicht schlecht aber nicht unbedingt mein Geschmack, mir gefällt WoW und EvE besser. Bin nicht so der PvP Verrückte, ich spiel lieber PvE. Die ganzen WAR is comming Schreier sind meistens die aus den BGs die nicht den geringsten Plann haben und der Meinung sind das sie die ÜberProGamer im PvP sind. Damit sind nicht die normalen Spieler gemeint die WAR spielen werden, aber große Community = große Anzahl an Flachpfeifen.

Jeder soll spielen was er will und wie er will, er soll mich nur in Ruhe lassen.

Wer PvP und einen individuell geskillten, dem eigenen Spielstil angepassten Character liebt, wird es nicht spielen. ;)
Ich werds also bleiben lassen und mal wieder weiter den Markt beobachten. Glaube ich muss doch irgendwann mit EVE anfangen ...

wieso man muss dem Spiel Zeit geben, WoW wurde 20 mal verschoben und EvE war in der Open beta langweilig ohne ende. Die Jungs hinter WAR sind PvP Spezis und ich denke das wird was.

Let's face it: EA published.

End-Game content? Fuck yeah, tested a total of - brbz still counting - 0 / null / zero times.

Endgame Content = RvR, so wie in Daoc. Und das wird auch nach mittlerweile 6 1/2 Jahren immer noch gespielt und geliebt. Momentan "nur" noch mit ca. 20k Abos in Europa, aber das scheint auch zu reichen, um rentabel zu sein.
WAR basiert auf PvP, wie so oft schon erwähnt. Wer meint, dass PvE Dungeons raiden Endgame Content ist, der wird wohl höchstwahrscheinlich von WAR enttäuscht werden.

Übrigens:
Alle Beta Spieler dürfen ab dem 18. September noch eine Woche lang mit ihrem Beta Account weiterspielen, als Entschädigung für die miserable Beta. Nachzulesen auf der offiziellen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
§()/"$(/§%! schrieb:
Abgesehen davon das es keinen End-Game Content gibt...

Das Spiel wird genauso en Rohrkrepierer wie AoC.

Wenn ich deinen Nickname schon lese und das Bild da drunter sehe weiss ich direkt was du spielst -.- strange oder?

Dein Kommentar ist natürlich sehr qualifiziert, da du schon den kompletten Content von WAR kennst und weisst wieviel arbeit jetzt noch rein investiert wird. Ich spiele keine MMORPGS aber war dennoch positiv überrascht von WAR und gehe davon aus, dass es eine menge Anhänger finden wird und nicht so untergehen wird wie (anscheinend) AoC.

sil^shellfire schrieb:
Wenn ich deinen Nickname schon lese und das Bild da drunter sehe weiss ich direkt was du spielst -.- strange oder?

Dein Kommentar ist natürlich sehr qualifiziert, da du schon den kompletten Content von WAR kennst und weisst wieviel arbeit jetzt noch rein investiert wird. Ich spiele keine MMORPGS aber war dennoch positiv überrascht von WAR und gehe davon aus, dass es eine menge Anhänger finden wird und nicht so untergehen wird wie (anscheinend) AoC.

Es gibt MMOs die so lustige Leute zum Thema haben? Giev plx!

Den ganzen Content von WAR konnte btw. noch keiner sehen, da die Betas immer schön früher aufgehört haben, bzw. nen Level-Cap hatten, was dann natürlich die Vermutung aufwirft (besonders da WAR einige Quartale früher als geplant released wurde), dass es noch keinen End-Game Content gibt, und dieser dann schnell hingeklatscht werden muss. Qualtität natürlich garantiert, Qualität ist für EA ja noch wichtiger als Quantität und Quartalszahlen.

Du sagst ja bereits, du zockst keine MMOs, was machst du dann hier im Forum? Doch nicht etwa trollen?

HBDAGDL,
dein 8}m&Ey/&U:G9

P.S. Du bist DER Webdesigner? Wenn ja, krieg ich bitte nen Autogramm?

Die unterschiedlichen Tiers inkl. T4 konnten die closed Beta Spieler durchaus sehen, je nachdem aus welchem Teil der Welt sie kamen. (Nordamerika/Oceanien, ect.)

Nur in der Open Beta war das Cap bei 20.

Allerdings hat meines Wissens noch keiner alles auf ein mal gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mit der gesamten Qualitätseinschätzung muss man daher tatsächlich etwas vorsichtig sein, allerdings bedeutet das auch nicht, dass automatisch alles Müll ist.

Level 1-20 in der Open Beta war schon sehr cool, hat mir gut gefallen, vor allem nach dem kleinen Grafik-Fix der kurz vor Ende kam.

Bei AoC waren die schweren Fehler aber schon bei lvl 1 klar sichtbar, darunter die miese Performance, die generell hohen Anforderungen, die viele Bugs und am schlimmsten die Instanzierung/Zoning.

An Bugs mangelt es Warhammer zwar auch ganz sicher nicht, aber der Rest eben sehr gelungen. Zumindest, das was man bisher sehen konnte.

Zurück
Oben