*Cosmo*
Captain
Wintermute schrieb:. Allerdings habe ich starke Bedenken gegenüber der Charakterentwicklung. =/ Das ist wirklich fies linear ... und am Ende sind wieder alle gleich.
Naja, in WoW rennen die meisten Leute, die exessiv PvP betreiben, auch mit den absolut gleichen Talenten rum. Man hätte zwar mehr Möglichkeiten, aber genutzt werden sie im Endgame kaum. In WAR kommen dafür noch Taktiken und Moral-Geschichten, so dass sich dort angeblich noch mehr Flexibiltät entwickeln soll (so weit ist mein Charakter aber noch nicht, um das beurteilen zu können).
Insgesamt questet es sich aber irgendwie hakeliger als WoW, kann auch nicht genaus sagen wieso, aber in WoW gehts mir lockerer von der Hand (aktuell stören zusätzlich viele verbuggte Mobs). Allerdings steht der WAR ja ganz im PvP-Licht, da wird sich im Engame zeigen, was das Game wirklich kann.
Die Grafik finde ich gut gelungen, die Athmosphäre könnte besser sein (Stichwort: Sound).
Beim damaligen WoW-Start war ich nach wenigen Minuten total begeistert, und konnte vom Leveln nicht genug bekommen. Diese Begeisterung konnte sich bisher bei WAR noch nicht einstellen, keine Ahnung obs an WAR liegt, oder einfach an zu lang WoW...