• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Wintermute schrieb:
wow. Vielen Dank!
Das ist ja schon einiges. Heftig! o_O

Andererorts hört man, dass die Serverperformance immer noch mies sein soll @ RVR.

also spiele auf dem server Badlands und kann mich kein stück beklagen sie sind eigentlich richtig gut
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Leider ist WAR vollinstanziiert, unbalanced und vor allem ieines: langweilig.

nochma zu diesem post also vollinstanziert ist guildwars es ist keine offene welt aber insanziert würd ichs net nenen den nur die t gebiete sind instanziert und das ist eigentlich okay und das man mitn flugmeister zu einem andern gebiet kommt ist nur mehr als logisch.
nach deiner logik wäre wow auch instanziert den kalimdor und das östliliche königreich denke ich ma das es so heist sind voneinander getrennt du MUSST durch nen ladescreen wie bei war wennde in ein anderes t gebiet gehst bzw. ldt. oder bei wow nach nordend oder in die scherbenwelt usw. Das sind auch ihre eigenen instanzen. Mit instanzen bei mmos wäre ich sehr vorsichtig wenn ich diesen begriff benutze.

unbalanced würd ich net sagen den ein magus soll ja keinen eisenbrecher besiegen es ist ein RVR spiel und kein 1 on 1 spiel.

Langweilig naja fangs wida an und wennde es dann immernoch langweilig findest dann weis ich achnet dann magste einfach keine massenschlachten fürchte ich :D

ich benutze auch die exe im ordner, aber wie gesagt, es passiert nichts. das stand im log.

[2010/12/15 20:42:00] Failed to load string table from [data\strings\german\patch.txt]. Trying english fallback.
[2010/12/15 20:42:00] Failed to load string table from [data\strings\english\patch.txt].
[2010/12/15 20:42:00] String table load failed!
[2010/12/15 20:42:01] Failed UI copy from [G:\Games\Warhammer Online Age of Reckoning\patchui_win.dll] to [G:\Games\Warhammer Online Age of Reckoning\patchui.dll]. Trying safety load of source dll.
[2010/12/15 20:42:01] No usable UI present! Initializing 'headless' patch.
[2010/12/15 20:42:01] Failed to read login module config.
[2010/12/15 20:42:01] Failed to initialize module [login]
[2010/12/15 20:42:01] libpatchclient initialized.
[2010/12/15 20:42:01] No acceptable splash screen file found.
[2010/12/15 20:42:01] Currently running as [G:\Games\Warhammer Online Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2010/12/15 20:42:02] Currently running as [G:\Games\Warhammer Online Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2010/12/15 20:42:02] Notification of restart with alternate filename
[2010/12/15 20:42:02] Failed to load string table from [data\strings\german\patch.txt]. Trying english fallback.
[2010/12/15 20:42:02] Failed to load string table from [data\strings\english\patch.txt].
[2010/12/15 20:42:02] String table load failed!
[2010/12/15 20:42:03] Failed UI copy from [G:\Games\Warhammer Online Age of Reckoning\patchui_win.dll] to [G:\Games\Warhammer Online Age of Reckoning\patchui.dll]. Trying safety load of source dll.
[2010/12/15 20:42:03] No usable UI present! Initializing 'headless' patch.
[2010/12/15 20:42:03] Failed to read login module config.
[2010/12/15 20:42:03] Failed to initialize module [login]
[2010/12/15 20:42:03] libpatchclient initialized.
[2010/12/15 20:42:03] No acceptable splash screen file found.
[2010/12/15 20:42:03] Currently running as [G:\Games\Warhammer Online Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2010/12/15 20:42:03] Failed to send HTTP request for file [http://patch.warol.net:1380/warpatch2/live-streaming/patcher/manifest/patcher.prod.sig]
[2010/12/15 20:42:03] Failed to send HTTP request for file [http://patch.warol.net:1380/warpatch2/live-streaming/patcher/manifest/patcher.prod.sig]
[2010/12/15 20:42:03] Failed to retrieve remote file [patcher.prod.sig].
[2010/12/15 20:42:03] Failed to read remote product check.
[2010/12/15 20:42:03] Failed to patch patcher product.

Downloade es mal von der seite direkt und versuch es dann nochmal und wenn du es schon von der seite hast dann installiere es nochmal neu

habe ungefähr schon 20 mal installiert...nervt langsam.

ich habe es ja schonmal gespielt, ist aber ewig her.

Hast du es auch von der Amerikanischen neuen seite (also nicht von goa oder nen alten client oder von cd) installiert? Ich hab es von cd versucht aber es geht nichtmehr zeitdem sie goa rausgeschmissen ham also zumindestens bei mir nicht veruschs mal mit dem client und wenn du ihn schon benutzt neuladen hilft oft ;)

bin froh das nicht mehr zu spielen, WAR ist am sterben und RIFT wird es nicht besser machen, leider hat lange spaß gemacht, aber irgendwann ist eben der content pvp nicht mehr genug, vorallem mit den bugs usw...

Zum Glück rettet uns Deine Kristalkugel Bucklava! :)

Hallo,
ich habe eine Frage, die sicher schon oft gestellt wurde.
Ist WAR wirklich tot?
Ich habe 5 Monate nach Release aufgehört und bekomme nun wieder Lust auf das Spiel.
Daher meien Frage.
Ansonsten würde ich wohl LOTRO spielen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden wieder Server abgeschalten und ich meine, mich zu erinnern, dass es nur noch 1 oder 2 deutsche Server gibt.

So,
wollte mich nun einloggen und muss feststellen, dass mein Server Erengrad ausgegraut ist.
Erengrad(EU) steht da.
Weiß jemand, wieso es nicht geht und was ich tun kann?

Welche Server sind denn die vollsten? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch, dass es nur noch 1nen deutschen Server gibt. ;)
Schau mal auf die offizielle HP. Dort wirst Du sicher fündig.

Hab mal aus Spass meinen jahrelang auf Eis gelegten Account für 10 Tage Trial reaktiviert und auf den deutschen Server getranst. Kann es sein, dass die Chaos-Fraktion ziemlich in Überzahl ist? Immer wenn ich mal kurz online war, war im T4-Gebiet so gut wie alles von denen gelockt und zwei mal standen sie in Altdorf.

Zur aktiven Zeit hatte ich das erste Set aus den Burgenbelagerung. Damals kam man an die nächsten Sets nur über PvE ran, was ziemlich vergurkt war. Ausserdem sahen die Sets eher nach Offensiv- als denn nach Heiler-Sets aus. Ist das immer noch so, oder kommt man jetzt auch über reines PvP an weitere gute Heiler-Sets (Runenpriester)?

Was sind denn sonst so die wichtigsten Neuerungen der letzten 2 Jahre? Bisher ist mit nur aufgefallen, dass die Ruf-Fähigkeiten keinen Tree mehr haben, sondern dass man die einfach beim Händler kauft. Ausserdem habe ich den Burgen keine Händler mehr gefunden, konnte man hier nicht früher auch Gegenstände erwerben?

Mal sehen, wann Du hier eine Antwort bekommst, Cosmo, das wird uns allen ein klares Anzeichen für die aktuelle Popularität von WAR geben.

http://www.youtube.com/watch?v=PJL9Rz-Q6T8

Hey Cosmo,

man kann sich bis Rufrang 70 alle Sets beim Npc für Gold kaufen.
Ab 70 kannste auch zwischen Heal oder Dmg Off/deff Set wescheln.

Ein paar Änderungen ..........

Wirklich einschneidend für alle RvR-Spieler werden die Änderungen am Rufrang-System. Dieses wird mit dem kommenden RvR-Pack generalüberholt und lässt sich zukünftig schneller leveln. Hinzu kommen neue Sets, damit auch Moscher der neuen maximalen Rufrang-Stufe 100 ihre Freude haben. Die Taktiken, die Ihr mit zunehmender Rufrang-Stufe freischalten konnten, werden größtenteils entfernt. Passive Rufrang-Boni lassen sich fortan beim Trainer erwerben. Stattdessen investiert Ihr Eure Punkte in die Verbesserung der neu hinzukommenden aktiven Rufrang-Talente.

Für die Verbesserungen des Open-RvR sorgen künftig die Schlachten zwischen zwei Festungen. Diese werden nicht wie gewohnt von Keep-Lords bewacht. Stattdessen müsst Ihr die gegnerische Flagge innerhalb der Burg ganze 40 Sekunden benutzen. Doch bevor es soweit ist, gilt es Ressourcen zu erbeuten. Diese werden innerhalb der Welt an RvR-Zielen von automatischen Trägern erbeutet. Euer Ziel ist es, die eigenen Träger zu schützen, während Ihr die gegnerischen vernichtet. Auf diese Weise steigt Eure Burg ganze fünf Ränge auf:

* Rang 1: Ihr erhaltet gepanzerte Träger.

* Rang 2: Ihr erhaltet berittene Träger.

* Rang 3: Belagerungswaffen werden verfügbar.

* Rang 4: Die Ramme und fliegende Bomber werden verfügbar.

* Rang 5: Noch mehr Belagerungswaffen und Luftunterstützung.

Die überarbeiteten Belagerungswaffen lassen sich zukünftig nicht nur an vorgegebenen Positionen aufstellen, sondern können frei bewegt werden: „New improved ass kicking siege weapons“

Die wohl spannendste Enthüllung sind die vier Klassen, nicht Karrieren, der neuen, spielbaren Skaven:

* Als Rat Ogre könnt Ihr Tore attackieren, Gegner anstürmen und eigene Spieler auf Burgmauern werfen.

* Der Packmaster dient als Saboteur und beschwört unzählige Ratten zur Ablenkung.

* Der Engineer kann eigene Belagerungswaffen reparieren und dem Gegner mit Flammenwerfern einheizen.

* Der Gutter Runner ist eine schwache Schleichklasse, die gegnerische Belagerungswaffen sabotieren kann und flink

einfach mal selber testen auf Badlands oder Karak Norn das spiel Rockt :king:

Zurück
Oben