Ich habe Warhammer seit der Beta gespielt und war anfangs total begeistert vond em Spiel, da man allein über PvP das maximale level erreichen konnte, ohne jemals einen Fuß ins PvE gesetzt zu haben.
Vor allem die Burgeneroberungen und Gebietseinnahmen waren absolut geil, vor allem da man selbst als lvl 1er schon mitmachen konnte und vor allem auch was reißen konnte... und das ganze hatte dann sogar Einfluss bis hoch in den T4-Bereich... zumindest anfangs.
Dann kam ein verkackter Patch nach dem anderen... Änderung der Einflussberechnung und das sogenannte "Balancing" (Pah!) machten das Spiel in meinen Augen total kaputt.
Dazu wurde dann auch noch mein geliebter Sigmarpriester zu nem Buchständer degradiert, der hinten steht und Gruppenheals spammt, anstatt mit nem 2h Hammer vorne mitzumischen, so wie es ja eigentlich story-mäßig vorgesehen ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (bin kein Tabletop Spieler)
Ich hab an der Stelle aufgehört, als man mithilfe einer Gruppe aus 2 Feuerzauberern, 2 Heilern und 2 Tanks ganze Schlachtzüge auseinandernehmen konnte, ohne dass diese auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte... Und ich war Order-Spieler.
Diese Einführung des "I-win-Buttons" war für michd as Todesurteil...
Und ich habe mich seitdem immer wieder mal auf dem Forum rumgetrieben, um zu schauen wies aussieht, aber die Lage scheint sich nur wenig verändert zu haben, außer dass neuer PvE-Content eingeführt worden und an den Rüstungsskins rumgeschraubt worden ist.
Schade eigentlich, es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht am Anfang. Würden die das Spiel wieder auf Beta/Release-Status zurückpatchen, ich wär wieder dabei