Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist da tatsächlich so viel los? Habe damals nur aufgehört, weil mein deutscher Server so langsam asugestorben ist. Aber wenn du das so sagst, sogleich nochmal anfangen. Wie lange dauert die Wartezeit auf Szenarien ca.?
Edit: Kann man sich das spiel nicht mehr kaufen? Erfolgt der Kauf über den Abschluss eines Abos?
gibt wohl einfach nur noch die 2 genannten server. wenn man sich die größeren foren anschaut sind die auch alle tot. sogar im offiziellen gibt's nicht viele posts aus diesem jahr.
vermutlich muss man es nicht mehr kaufen, weil free-to-play. insofern kannst du es dir ganz kostenlos und hoffentlich nicht umsonst mal anschauen
Badlands US / Server Rockt einfach nur SC Invites 1-7 min T4
Karak-Norn EU /Server ist auch voll SC gehen da auch schnell auf
Drakenwald Ger / Spieler haben sich free trans gewünscht dürfen bald auf Norn transen
Warhammer ist nicht free to play kannst mit Abo oder Prepaid Karte zahlen.
direkt mal ne frage zum video: wieso sterben die nicht? die chaos leute sind ja immer 3 mal so viele und bekommen trotzdem nichts tot. sind die einfach unfähig oder ist das der unterschied zwischen rang max und rang ka, niedriger halt?
okay der runi ist rr100 und der rest bestimmt auch 90+ und destro bestimmt random zerg
das ist ja das gute wenn du als grp mit ts spielst machts einfach laune
warhammer ist tot wenn man es nicht spielt - aber langzeit motivation hat man nur als absoluter hardcore pvpler, pve war schon immer mehr bug als können... und pvp ist vor 1 jahr auch alles andere als balanced gewesen und mythic zu unfähig was zu ändern....erst testen vorm kaufen....sonst ärgerst du dich noch !!
Warhammer® Online: Age of Reckoning® RvR-Pack – Progression
Bereit für die nächste Stufe? Auf Rufrang 80 und auf der Suche nach der nächsten Herausforderung? Das Fortschritts-Pack bringt 20 weitere Rufränge und vieles mehr ins Spiel!
20 Ränge mehr! Durch den Kauf des RvR-Packs können alle Charaktere deines Kontos bis Rufrang 100 aufsteigen und kommen in den Genuss sämtlicher Belohnungen, die diese zusätzlichen Ränge mit sich bringen. Aber Moment, das ist noch nicht alles!
Schnellerer Aufstieg! Charaktere mit dem Fortschritts-Pack steigen schneller in den Rufrängen und gelangen damit so rasch wie nie zuvor zu den neuen Rufrängen! Hinweis: Dieser passive Bonus gilt für die Rufränge 1-80.
Neue Sets! Charaktere haben in den Rufrängen 81-100 Zugriff auf brandneue Rufausrüstung und Gegenstandssets. Dazu gehören auch zwei neue Rüstungssets mit einzigartigem Aussehen und Boni, die in den Rufrängen 90 und 100 verfügbar werden.
WAR ist mittlerweile nicht free2play oder? Prinzipiell würde ich gerne mal wieder reinschauen, da mir damals schon einige Sachen ganz gut gefallen haben. Für ein Abo wars mir dann aber zu wenig bzw. nicht befriedigend genug. Sind überhaupt noch low-level chars unterwegs? Oder geht nur noch im highend pvp was?
Potenzial war da, WH ist ne geile Lizenz und ermöglicht normalerweise erwachsene und strategisch anspruchsvolle Spiele. Leider hats wohl nicht ganz geklappt...
Als Tribut werde ich nachher gleich nochmal die ersten 2 Bücher von Gotrek und Felix lesen