S
samotyr
Gast
8}m&Ey/&U:G9 schrieb:Den ganzen Content von WAR konnte btw. noch keiner sehen, da die Betas immer schön früher aufgehört haben, bzw. nen Level-Cap hatten, was dann natürlich die Vermutung aufwirft (besonders da WAR einige Quartale früher als geplant released wurde), dass es noch keinen End-Game Content gibt, und dieser dann schnell hingeklatscht werden muss.
In den verschiedenen Beta Phasen wurde alle Kapitel bereits getestet. Gegen Ende der Beta gab es die Möglichkeit sich Level 31 Charaktere zu erstellen und das letzte Kapitel zu testen. Und schließlich gab es noch ein Wochenende wo man die Hauptstadtbelagerungen bzw. Verteidigungen, inklusive des Kampfes gegen die jeweiligen Könige testen konnte.
PvP Belohnungen, Rufpunkte und Fähigkeiten, Keepbelagerung etc. sind auch alle im Spiel. Und im Gegensatz zu AoC funktionieren Itemstats und alle Skills, die ich bisher getestet habe, von Anfang an (sorry, der Seitenhieb musste sein).
Wüsste nicht was es noch an Content geben sollte? Wie gesagt, das Endgame besteht aus PvP und dafür sind alle Weichen gelegt.
Falls ich etwas übersehen haben sollte, so bitte ich um Aufklärung. Von welchem Content sprichst du denn?