• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

8}m&Ey/&U:G9 schrieb:
Den ganzen Content von WAR konnte btw. noch keiner sehen, da die Betas immer schön früher aufgehört haben, bzw. nen Level-Cap hatten, was dann natürlich die Vermutung aufwirft (besonders da WAR einige Quartale früher als geplant released wurde), dass es noch keinen End-Game Content gibt, und dieser dann schnell hingeklatscht werden muss.

In den verschiedenen Beta Phasen wurde alle Kapitel bereits getestet. Gegen Ende der Beta gab es die Möglichkeit sich Level 31 Charaktere zu erstellen und das letzte Kapitel zu testen. Und schließlich gab es noch ein Wochenende wo man die Hauptstadtbelagerungen bzw. Verteidigungen, inklusive des Kampfes gegen die jeweiligen Könige testen konnte.

PvP Belohnungen, Rufpunkte und Fähigkeiten, Keepbelagerung etc. sind auch alle im Spiel. Und im Gegensatz zu AoC funktionieren Itemstats und alle Skills, die ich bisher getestet habe, von Anfang an :p (sorry, der Seitenhieb musste sein).

Wüsste nicht was es noch an Content geben sollte? Wie gesagt, das Endgame besteht aus PvP und dafür sind alle Weichen gelegt.

Falls ich etwas übersehen haben sollte, so bitte ich um Aufklärung. Von welchem Content sprichst du denn?

8}m&Ey/&U:G9 schrieb:
Es gibt MMOs die so lustige Leute zum Thema haben? Giev plx!

Den ganzen Content von WAR konnte btw. noch keiner sehen, da die Betas immer schön früher aufgehört haben, bzw. nen Level-Cap hatten, was dann natürlich die Vermutung aufwirft (besonders da WAR einige Quartale früher als geplant released wurde), dass es noch keinen End-Game Content gibt, und dieser dann schnell hingeklatscht werden muss. Qualtität natürlich garantiert, Qualität ist für EA ja noch wichtiger als Quantität und Quartalszahlen.

Du sagst ja bereits, du zockst keine MMOs, was machst du dann hier im Forum? Doch nicht etwa trollen?

HBDAGDL,
dein 8}m&Ey/&U:G9

P.S. Du bist DER Webdesigner? Wenn ja, krieg ich bitte nen Autogramm?

Ich merke schon an deinem P.S. in welcher Altersstufe wir uns befinden. Kannste dich lieber mit anderen WoW-Leuten unterhalten.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
samotyr du scheinst der einzige zu sein der hier wirklich was zu dem Spiel zu sagen hat, daher meine Frage an dich (und bitte keine WoW Fanboys dazwischen plappern...wenn ihrs nicht gespielt habt beurteilts bitte auch nicht): Thema RvR, von welchen größenordnungen reden wir da? Wie viele Spieler haben sich da um ein Keep geprügelt? Hast du ne gute fanseite wo man mehr lesen kann? tentonhammer hat relativ wenig infos.

btw 8}m&Ey/&U:G9´s P.S. ist nicht das schlimme, ich find das HBDAGDL ziemlich übel, sowas habe ich schon seeeehr lange nicht mehr gesehen :D

Also mir hat das RvR sehr viel Spaß gemacht. Die Gruppen waren halt teilweise 20 gegen 20 und sich dann um 3 Punkte kloppen. Teilweise haben die Suchen nach Gruppen ewig gedauert. Auch so um die Nachmittags Zeit. Aber ich denke, dass sich das mit dem Headstart jetzt ändern wird.

Der zweite Pluspunkt sind halt die Open-Quests die ich also super Abwechslung sehe. Wenn man ne Quest am machen ist und an so einem Punkt vorbei kommt kann man einfach spontan einsteigen weil halt grad viel los ist oder man mal schauen will was die Story da so hergibt.

XenonGas schrieb:
Thema RvR, von welchen größenordnungen reden wir da? Wie viele Spieler haben sich da um ein Keep geprügelt?

Also von meinen bescheidenen Erfahrungen aus der Open Beta kann ich dir berichten:

in den instanzierten Szenarien des ersten Kapitels tummeln sich immer 12-15 Gegner auf jeder Seite. In den Schlachten in offenen RvR Gebieten, die ich mitkämpfen durfte, waren es ca. 30-50 (Zerstörung) vs 20-30 (Ordnung) manchmal auch noch etwas mehr. Keepschlachten habe ich in WAR leider nicht mitgemacht, da ich möglichst viele Klassen im RvR testen wollte.

Was ich dir aus Daoc RvR berichten kann (der Netcode ist nämlich der gleiche in WAR): Schlachten von 50vs50 gehen ruckelfrei. Zu Anfangszeiten gab es auch noch größere Schlachten. Erinnere mich noch an ein schönes 150 vs 150, das hat aber mein PC damals nicht gepackt, vom Lag her war's aber gut.

Mehr kann ich im Moment leider noch nicht sagen, ich hatte nicht das Vergnügen an der Closed Beta teilnehmen zu dürfen.

XenonGas schrieb:
Hast du ne gute fanseite wo man mehr lesen kann?

Aus meiner Linksammlung:

Ansonsten kannst du auch gerne mich noch fragen, ich versuche so gut wie möglich weiterzuhelfen.

Edit:
sil^shellfire schrieb:
Der zweite Pluspunkt sind halt die Open-Quests die ich also super Abwechslung sehe.

Die finde ich auch total gelungen (heissen übrigens Public Quests - PQ).

Auch klasse fand ich die "Public Quests" im offenen RvR Gebiet, z.B. feindliche Wachen und den Kommandanten vertreiben, Platz erobern, Stellung eine gewisse Zeit lang halten -> Sieg. Mittlerweile droppen die Kommandanten (angeblich auch die Keeplords) und die Spieler im RvR richtig gute Items und das auch noch öfter als vorher (letzter Patch).

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf den 18. Da werde ich die 7 Tage Betabonus nutzen. Auf das Schlechtgerede geb ich keinen Cent werd. Das kann ich selber machen, wenn ich es als mieß empfinde. Das werde ich auch, wenn´s denn so sein sollte ;)

Für all die anderen, die niemals über ihren CS-Slang hinauswachsen wollen, hier vielleicht das passende MMOG dazu:
http://www.hellokittyonline.com/us/index.php?c=news&s=newsData&news=0 ;)

ok Jungs jetzt mach tacheles :) Ich bin Freitag aus dem Urlaub gekommen (4 Wochen Afrika) wenn ich jetzt in den Mediamarkt fahre was muss ich kaufen um möglichst früh zocken zu können und ab wann wäre das :D
Ich weiss das steht hier alles irgendwie im Forum aber wie gesagt, 4 Wochen nicht da gewesen und ich will jetzt keine 20 seiten durchwühlen (hab schon Autoschlüssel in der Hand :D ) also habt mitleid.

edit: also vorbesteller können ab heute spielen, gibts sowas bei mediamarkt? Oder wenn ichs bei Amazon vorbestell bekomm ich dann den link/key?

Zuletzt bearbeitet:
ahoi!

hätte mal ne frage: gibts aktuell eine möglichkeit war kostenlos zu testen? so eine free trial oder sowas ähnliches?

mfg

bttn schrieb:
Ich freue mich auf den 18. Da werde ich die 7 Tage Betabonus nutzen. Auf das Schlechtgerede geb ich keinen Cent werd. Das kann ich selber machen, wenn ich es als mieß empfinde. Das werde ich auch, wenn´s denn so sein sollte ;)

Für all die anderen, die niemals über ihren CS-Slang hinauswachsen wollen, hier vielleicht das passende MMOG dazu:
http://www.hellokittyonline.com/us/index.php?c=news&s=newsData&news=0 ;)

hast du es denn gekauft? Die Bonustage sind nämlich nur für Käufer des Spiels. Sonst sorry.

Tompson schrieb:
ahoi!

hätte mal ne frage: gibts aktuell eine möglichkeit war kostenlos zu testen? so eine free trial oder sowas ähnliches?

mfg

Nein leider nicht. Ab jetzt können nur noch Käufer zocken. Ich denke in ein paar Monaten fangen die mit Trials an

scheiße gibt wohl keine preorder mehr :( naja freitag halt.

mach ich gerade aber was bringt mir das ohne key :D ich wart einfach bis freitag oder frag morgen mal im saturn aber client sieht jetzt erstmal über nacht.

Eine Aussage, die deutlich undeutlich geschrieben ist.
"Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können."

Quelle: http://warhammer.ingame.de/index.php

Ja, ich beschließe, mein WAR-Abenteuer fortzuführen und den verkürzten Betatest "nachzuholen". Warum schreibt man nicht "Für alle unsere Nicht-Betateilnehmer fallen die vollen 30 Tage Abokosten im Folgemonat an. Für die fleissigen Betahelfer gibt es 7 Tage geschenkte Spieltzeit, wenn sie das Spiel kaufen und für alle anderen: nichts"? ;)

Zuletzt bearbeitet:
samotyr wäre cool, ich versuch jetzt auch mal paar andere Märkte anzurufen....anderes Thema, was spielst du? Ich überlege einen Black Ork, ich fand die kranken Orkze in Warhammer schon immer witzig, auch in Dawn of war :)
Dann spiel ich eigentlich gerne healer aber irgendwie kann ich mich für keinen der bösen healer begeistern.

gruss seb

XenonGas schrieb:
ich fand die kranken Orkze in Warhammer schon immer witzig, auch in Dawn of war :)

Agreed :) Aber ich wünschte wirklich, WAR wäre WH40K :)

ahja das wär was :) Ich wünsche auch WoW wäre SC und EQ2 wäre Shadowrun, bin einfach ein scifi fan...boar ich hab schon 5 Läden angerufen und keiner hat die Box :(

Am ende der Closed Beta war es so das der Waffenschaden keinen Einfluss auf den Fähigkeitsschaden hatte (wurde getestet).
Ist dies immer noch so? Kann das mal wer testen?

so hab preorder und full gekauft, aber der key aus der fullversion gilt erst ab freitag richtig?

Zurück
Oben