• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Hallo.

Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung reden, aber auf Drakenwald scheint noch wirklich was abzugehen.
40v40 kommt Abends glaub ich immer zustande.

Zu meiner Zeit waren es 140 vs. 140, ohne Übertreibung.
Leider auch nur 10Fps im Lordroom :)

Ich hab vor 5 Wochen mal die 10 Tage Rückkehrerzeit genutzt.
Also voll ist es, keine Frage. Aber keine einzige Gilde aus meiner Zeit lebt noch.
Sind alle weg, restlos. Die Friendsliste ist auch tot :)

Die Klassenänderungen waren aber SO massiv, dass ich trotz episch/überragendem Equip
richtig aufn Sack bekommen habe. Sehr Item lasstig geworden, extrem.
Nicht mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Zur meiner Zeit war es auch sehr voll :D
Würde gerne wissen wie jetzt ist. Habe einwenig Angst, das es sich kaum was getan hat und alles tot ist.

Kannst doch die Trial spielen. Das ists voll :)

Könnte ich machen. Habe nur seit der Beta bzw. EA noch meine Hexe und diverse andere Charaktere. Würde ungerne alles neu anfangen. Daher meine Fragen hier, vor allem an die Leute die es möglicherweise noch spielen.

Naja, mal gucken.

bttn schrieb:
Die Klassenänderungen waren aber SO massiv, dass ich trotz episch/überragendem Equip
richtig aufn Sack bekommen habe. Sehr Item lasstig geworden, extrem.

Momang, das verstehe ich nicht: wenn Du überragendes Equip hast und das Spiel sehr itemlastig geworden ist, dann müßtest Du gerult haben und nicht verloren...

Er hatte aber sicher kein Souverän an und die Sets sind seit der Überarbeitung sogar richtig brauchbar geworden... Gibt auch 2 Versionen für jede Klasse (bzw. jeden Archetypen). Grob gesagt eine Off und eine Deff Version... Und ja Item spielen eine Rolle aber wenn man spielen kann dann helfen auch die nicht ;) So wie es bei allen Spielen halt ist... Und wenn man weiß was man macht hat man auch recht schnell konkurrenz fähiges Equip, man darf sich halt nicht entmutigen lassen wenn man im T4 (gerade mit unter 40) doch meistens einen auf die Mütze kriegt.

Und das beste daran das GOA weg ist, ist das man auf internationalen Servern spielen kann... ganz besonders Badlands. Hier sind in den niedrigen Tiers immer Leute unterwegs und Abends sind das meistens 50+ auf beiden Seiten. In T4 ist immer richtig was los und da sind es Abends dann auch gerne mal 200+ vs 200+. Hier kann man entweder mit dem Zerg rum rennen oder abseits von eben jenen viel Spass haben... Rote findet man immer. Gibt auch seit kurzen eine lustige Sache namens "Against all odds", sprich die Seite von der weniger im RvR unterwegs sind kriegen bis zu 400% Bonus auf Ruf/XP.

Laggs sind sicher noch da, aber mit einigermaßen aktueller Hardware insgesamt gut spielbar.

Ich würde jedem der es sich mal wieder anschauen will ganz klar empfehlen auf Badlands zu spielen. Hier ist WAR dem was es sein wollte/könnte doch sehr nah. Abends (CET) domiert hier die Ordnung aber Destro hält zumindest dagegen und ab 2-3 Uhr in der Nacht ist es dann umgekehrt... so als Hilfe welche Seite man spielen will.

mfg
sal

sal099 schrieb:
Er hatte aber sicher kein Souverän an und die Sets sind seit der Überarbeitung sogar richtig brauchbar geworden... Gibt auch 2 Versionen für jede Klasse (bzw. jeden Archetypen).

mfg
sal

Genau, das war der Haken daran :)
Habs dann auch ruhen lassen.

Scheint eine oder mehrere fehlerhaft dateien gefunden zu haben, mach einfach einen Haken bei Dateien überprüfen rein und lass es durchlaufen, danach sollte es wieder gehen.

up

spielt das noch jemand? lohnt es sich neu anzufangen?

Aus der Tatsache, das in diesen Thread alle zwei Monate mal ein Beitrag gepostet wird müßte sich Deine Frage eigentlich von selbst beantworten.

Ich habe eben im September wieder reingeguckt, und nach eine Stunde spielen wieder deinstalliert bzw. Trial gelöscht. Es wurde zwar vieles geändert, aber das Spiel läuft einfach nicht rund. Animationen werden später bzw. zu früh abgespielt. Abläufe sind nicht synchron und viele andere Sachen die mich gestört haben.
Für mich wird nichts mehr mit WAR. Aber wenn dich es interessiert erstell dir doch einen Trial für 10 Tage und guck es dir an. Vielleicht spricht dich das Spiel mehr an.

Technocrat schrieb:
Aus der Tatsache, das in diesen Thread alle zwei Monate mal ein Beitrag gepostet wird müßte sich Deine Frage eigentlich von selbst beantworten.

so keine ahnung haben aber hauptsache was gesagt.

das du ein Fanboy von WoW bist das merkt man wenn man mal ein bisschen hier liest und das hier alle auf war rumhacken nervt ich spiele es immernoch sehr aktiv auf drakenwald ist ab 20:00 uhr immernoch sehr viel los. Auf dem Amerikanischen server Badlands ist einfach die Hölle los trial accs können dort net erstellt werden weil er überfüllt ist. Das spiel hat letzen Monat ein update bekommen was das ganze spielprinziep komplett geändert hat.

Schauts euch nochmal an jeder der es nochmal versuchen will oder dem einfach nur das offene nicht sosehr gefallen hat nochmal reinschauen es lohnt sich und alle die jetzt kommen mit öhh fanboy bla bla bla ihr seid WoW oder was weis ich für Fanboys jeder ist Fan von nem spiel also ihr seid auchnicht besser ;)

würde es ja gerne testen, aber es geht nicht. wenn ich die war.exe anklicke passiert nichts.

schade eigentlich. habe auch schon firewall abgeschaltet, aber es passiert einfach nichts.

Mein lieber Intax,

ich hätte lieber WAR als WoW gespielt, schon weil ich das Warhammer Universum cooler finde und besser kenne (bin WH Tabletop Freak). Leider ist WAR vollinstanziiert, unbalanced und vor allem ieines: langweilig. Das hat mich am meisten überraucht, das man aus so einem beinharten Universum so ein Schnarchfest machen konnte.

Aber bitte, spiele Du was Dir Spaß macht und laß mich spielen, was mir Spaß macht. Nur laufe nicht rum und diffamiere andere Leute, die Du nicht kennst.

also das update hat das offene rvr betroffen.

Im t1 sind nurnoch die schlachtfeldziele einzunehmen um ein gebiet zu locken oder zu flipen wie es auf den englishen und ami servern heist.

t2 und t3 hat sich so verändert das jedes Reich eine eigene Burg hat die levelt indem die Schlachtfeldziele eingenommen werden. Dort werden resourcenträger alle 2-3 minuten generiert die nachdem sie Befehle bekommen haben oder nach 2 minuten loslaufen zum Kriegslager oder zur Burg.

Wenn die Burg level 1 wurde bekommen die träger eine rüstung. Ab level 2 ein mount für die Träger, ab level 3 gibts 2 flugmounts die eine bestimmte strecke zur gegnerischen Burg fliegen (also automatisch) man selber kann nur entweder abspringen oder Bomben schmeisen die dann brennen und viel schaden machen :D. Mit level 3 gibts glaube ich auch schon die ersten belagerungswaffen die absofort im kee geholt werden müssen und dann in spätestens 5 minuten plaziert werden müssen aber das gute ist man kann selber bestimmen wo sie stehen .

Auf level 4 gibts weiter flugmounts, belarungswaffen und das wichtigste die Ramme das und der rattenoger (weiteres zu den Skaven wenn ich bei t4 bin) den die 2 dinge können nurnoch schaden gegen die tore zu machen auf den Burgen und den Mauern der Burgen in t3 stehen schon Belagerungswaffen um die Burg zu schützen.

Im t4 Ist das Spielprinzip gleich wie im t2 und t3 bis auf das man wenn der neue RVR doungen (der erst ab rufrang 65+ ist) auf der Karte erscheint und er erfolgreich abgeschlossen wurde Skaven spielen kann. In der Burg gibt es dann eine Verwandlungsmaschie mit der man zum skaven wird.

Es gibt 4 Skaven KLASSEN es sind keine Karieren wie der char den man spielt.

Die Klassen sind: (sorry für mansche englische namen ich spiel auf einen ami server und mit einen Deutschen Client ist das etwas nervig wegen übersetzen usw.)

Der Gutter Runner ein spion der z.b. wenn er unsichtbar ist alle feine in seiner nähe als roten punkt für alle spieler des eignen reiches auf der Karte anzeigt.

der Rattenoger: eine Belagerungswaffe könnte man sagen :D Er kann gruppenmitgliedern auf die Feindliche Mauer schmeisen und das Burgtor einschlagen.

DerWarlock engenieer: Er ist ähnlich wie der maschi kann schiesen mit einem flammenwerfer und kann ein geschütz oder andre netten sachen aufbauen und wenn er stibrt wird der ganze warp frei und gibt einen nur mit dem tot endenen dot.

und zu guter letzt der Packmaster: er ist der Healer unter den skaven er ist auserdem noch der einzige der den rattenoger heilen kann.

jaa das waren so die offenen RVR änderungen die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind :D

achja und zu dem probelm mit dem nichtstarten du musst den patcher ausführen über die war.exe geht es nicht.

Mit freundlichen grüßen euer intax xD

wow. Vielen Dank!
Das ist ja schon einiges. Heftig! o_O

Andererorts hört man, dass die Serverperformance immer noch mies sein soll @ RVR.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben