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Warhammer Online : Age of Reckoning

richtig, das hört sich echt gut an.

Ist es egal welche Version man ersteht oder gibt es eine uncut?
 
Auf die Warhammer Seite gehen, Client runteralden, Testaccount erstellen für die freien Tage.

Wenn du die Katze im Sack net kaufen willst, hörste auf wenns dir doch net gefällt. Bei Gefallen mal auf Ebay nach Warhammer Eu Key suchen. Account mit dem Key aufwerten.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...kw=warhammer+eu+key&_sacat=See-All-Categories

meine Meinung: billige 40 Tage MMO Spaß.

Falls du Anschluss an Zerstörungsgilde suchst. Erengard - Drachenkrieger.
 
Gestern mal wieder von der Ordnung auf Carroburg bischen im T4 aufgeräumt, war echt lustig, im anderen TS waren wohl bis an die 80 Leute oO War ein Bild für die Götter, wie der gesamte Trupp von einer Burg zur nächsten geritten ist...

PS: Trotzallem suchen wir weiterhin Unterstützung auf Ordnungsseite ;)
 
Hallo,
ich würde das Spiel auch mal gerne Testen. Allerdings würde ich gerne einen Ork spielen. Gibt es einen Ork-Heiler?
 
Wurden die Burgen jetzt eigentlich mal überarbeitet?
AOE soll ja im aktuellen Patch reduziert worden sein.
Genauso CC.

Hätte es zwar besser gefunden, wenn CC rausgeflogen wäre größtenteils,
aber naja, immerhin ein Anfang.


EDIT: Grad mal die 10 Tage Trial gestartet.
Grafik ist noch genauso ruckelig wie vorher.
Kampfsystem ist genauso lahmarschig wie immer.
Performance keinen deut besser.
Länder der Toten sehen nett aus, aber die PQs sind nicht unbedingt übervoll (nett ausgedrückt).

Ich seh keinen Sinn weiter zu spielen, leider.
Aber der Endgame-Content ist einfach zum einpennen (meine Meinung, muss man nicht teilen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem war guter MMO-durchschnitt. Lahmarschig...naja, eher gemächlich, gefiel mir gut. Das Kampfsystem war auch nie ein Problem bei WAR.
Die Grafik...ich fand sie sehr gut. stimmig. Klar, altbacken, aber stimmig. Bei mir persönlich war sie nicht mehr ruckelig, sobald ich von maximalen details auf mittele gegangenw ar, ab da an lief alles butterzart.
Das Problem ist einfach die Zahl der Spieler bzw. der Endgamecontent. Deswegen habe ich auch aufgehört...wirklich schade, das hatte Potential für mehr.
Jetzt muss ich mich auf TOR freuen.
 
Kampfsystem war finde ich ein Problem, siehe die angesprochene Gemächlichkeit. Dazu noch ein ziemlich unpräzises, wenig reaktives Interface ... fail. =/

@Tecilein:
Okay, dann kann ich das Game weiterhin brav bei den Akten lassen. Thanks für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es daran, dass ich es noch nicht so lange spiele, und als Heiler die Mechanik nicht ganz so wichtig ist, aber mir macht es weiterhin ein riesen Spass durch die Gegend zu ziehen und zu deffen oder anzugreifen.

Bzgl. Anzahl an Leuten in speziellen Gebieten kann ich auch nicht klagen, allerdings sollte man sich in einer grossen Gilde bewegen, oder wenigstens Leute kennen, ist immer ein MMO ;)

Bzgl. Performance hatte ich schon mal geschrieben, dass ich da einfach die Effekte der anderen ausgeschaltet habe, und dann keinerlei Probleme bei Keep-Raids habe.

Ergo, noch machts irre Spass und ich logge mich wesentlich lieber in WAR ein, ansatt in WoW zu einem weiteren langweiligen Ulduar-Raid...
 
Carroburg ist dank der Zugänge von Averland wieder ziemlich ausgeglichen. RvR macht wieder richtig Laune.
 
CosmoKiller schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass ich es noch nicht so lange spiele...


Bzgl. Performance hatte ich schon mal geschrieben, dass ich da einfach die Effekte der anderen ausgeschaltet habe, und dann keinerlei Probleme bei Keep-Raids habe...

Es ist essenziel wichtig, Effekte anzulassen, da sonst die Stoffies in den AoE Pfützen stehen und der Burstschaden ist SO hoch, dass das nie ein Heiler hochheilen konnte.
Sehr dumm gelöst, dass auf low so wichtige elementare Details weg sind. Das war für mich damals das "no go and bye bye".
 
@bttn
Exakt meine Meinung.
Bei minimalen Effekten sollte wenigstens ein platter Kreis auf dem Boden sichtbar sein, wo AOE-Zauber wirken.

Wenn man ersmtal drin steht, ist es meist zu spät.

Ansonsten ist die Performance trotzdem unter aller sau.
Für die gebotene Grafik viel zu schlecht.

Die Grafik-Engine von Warhammer hat Warhammer zum scheitern verurteilt.
Ein auf Mass-PVP ausgelegtes MMO braucht eine Engine, die sehr gut mit der Spieleranzahl skaliert.
Das ist hier nicht der Fall.


Klar macht Warhammer auch Spass.
Besoners von T1-T3 oder auch Gildenraids in T4 sind lustig.

Für mich hat Warhammer aber mehr Ärgernisse als gute Dinge.
Demnach habe ich vor einigen Monaten gekündigt.

Muss ja nicht heißen, dass andere das nicht anders sehen.

Viel Spass in WAR :)
 
@M A Z 3:
Mehr oder weniger, ich würde sagen, die Balance geht in die richtige Richtung...

Auf jeden Fall war es am Samstag sehr viel versprechend. Konnten 2 Gebiete locken und 2 (oder waren es sogar 3) Festungen angreifen. Wären die KTs nicht zu gierig gewesen, und hätten sich auf eine Festung konzentriert, dann hätte sogar endlich mal eine Festung fallen können.

Ansonsten kann ich nur das vom mir oben geschriebene wiederholen. Mir macht es weiterhin ne Menge Spass, auch nachdem ich im Endgame angekommen bin. Allerdings habe ich bisher noch keine Gruppe für Instanzen gefunden, daher kann dazu nix sagen, aber PvP rockt ;)
 
Boa, gestern Abend/Nacht hat die Ordnung es wohl tatsächlich geschafft in die Destro-Hauptstadt auf Carroburg einzumarschieren (zwar nicht eingenommen, aber immerhin), und ich war nicht on :( Aber das zeigt doch, dass sich das Balancing wohl in die richtige Richtung bewegt...
 
Der nächste Patch steht schon auf den Testservern bereit. Speziell soll es sich um Verbesserung der Grafik-Engine und Anpassungen an den Burgen (zwei Aufgänge) handeln, daneben aber noch eine Menge mehr. Lassen wir uns mal überraschen ;)
 
Diese Verbesserungen wären von der Prio her direkt nach Release schon A+++ gewesen. oO
Da bin ich ja mal gespannt ... Halt uns auf dem Laufenden. =)
 
Patchnotes zum Testserver:
http://forums.war-europe.com/warham...oard.id=tzeentchannouncementsDE&thread.id=321

Klingt nett.
Wobei mir "Es wurden deutliche Leistungsverbesserungen am Grafiksystem vorgenommen." etwas zu allgemein formuliert ist.
Klilngt nach einer Floskel die 1-2 fps bringt.

Eine deutliche überarbeiten ist meiner Meinung nach immer noch absolut notwendig.


Aber mal abwarten, bin gespannt.

MFG,
tec
 
"deutlich" bedeutet imho schon mehr. Aber man ist ja seine MMORPG-Truppe gewohnt:"Wie versprochen: Die Transparenz wurde nun von 50% auf 40% gesenkt. Man sieht die Feuerbälle nun deutlicher. Jetzt haltet die Fresse und zockt eure effektlose Ruckelorgie weiter, denn es ist ja eh egal, da ihr sie nicht sehen könnt. Harhar."

^^

Also: Benchmark her. Werden wir bestimmt hier zu sehen bekommen.
 
Was trotz der netten RvR Änderungen fehlt sind PvE Inhalte.
Oder ganz einfach ausgedrückt: Das Spiel ist vorallem für weibliche Spieler somit total unsympatisch.
Keine Dame aus meiner Ex-Gilde wird es jemals wieder anfassen wollen. "...die Jungs machen doch nur Krieg..." :)
 
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